Bewertungen von Gästen für Gammelby

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,3

15 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Badezimmer. Das die Wandfliesen einen 80er Jahre Style haben störte mich nicht, aber das man für Warmwasser die Dusche gefühlt 10 Minuten laufen lassen muss ist schon krass
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Groening S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
sehr geräumiges Zimmer, es gibt ausreichend Parkplätze und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Negativ:
Das Bad könnte mal renoviert werden, allerdings war alles funktionsfähig und es war sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Engels B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
ruhige Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Unterstellmöglichkeit fürs Fahrrad

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers ist leider schon sehr in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Paulke S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Kein warmes Frühstücksangebot (Ei und Schinken).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Buschner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr sauber. Nettes Personal. Wer den 70-iger Jahre Flair liebt, kommt im Bad auf seine vollen Kosten. Nicht negativ gemeint. Bad pik sauber !!!

Negativ:
Zur Straße hin, trotz dörflichen Charakters, schlafen ab 6:00 Uhr nur noch mit geschlossenem Fenster möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bach O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes super wohl gefühlt. Sehr nettes familiengeführtes Hotel, welches wir bestimmt nochmal besuchen werden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Weber F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Endlich mal keine durchgelegene Bettmatratze - SUPER. Zimmer mit Balkon.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit und die Sauberkeit

Negativ:
Die alten Fliesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Siudzinski S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Festigkeit des Betts ist angenehm

Negativ:
warmes Wasser stand erst nach dem Ablauf nach 5 Minuten laufender Hahn zur Verfügung - Duschen nur in der Badewanne möglich, ohne Halterung für Duschkopf - Rutschgefahr während des Duschens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Bad 70 er Jahre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Familiäre Atmosphäre und gute Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Nähe zur Veranstaltung.

Negativ:
Altmodisch, wenig ausgestattet und Frühstücksangebot mager. Zimmer klein, Bad wenig ausgestattet. WLAN schlechte Verbindung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Lage und die Freundlichkeit 

Negativ:
Der Schminkspiegel war schlichtweg nicht zu nutzen: ohne Platz zum davor stehen angebracht 
br /Es roch etwas feucht  im Haus 
br /Bett war sehr hart und ein riesiges, zu dickes Kopfkissen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
- S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Das Essen im Restaurant war herausragend und hat unsere Erwartung übertroffen. Alles weitere haben wir als erwartungsgemäß gut bis sehr gut empfunden.

Negativ:
Muss man hier etwas schreiben? Ok, wenn man wirklich etwas für diese Kategorie sucht, waren die Gäste im Nebenzimmer zu hören. Aber alles im Rahmen der Bewertung 9 Punkte beim Schlafkomfort...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Taegtow G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Der super freundliche Service..

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub