Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Garbi Park
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im zentral gelegenen Hotel Garbi Park in Lloret de Mar werden Gäste herzlich willkommen geheißen und können einen angenehmen Aufenthalt in komfortabel gestalteten Zimmern genießen, die moderne Annehmlichkeiten und einen privaten Balkon bieten. Das Hotelrestaurant serviert köstliche Speisen am Buffet, und eine Runde im Innen- und Außenpool des Hotels Garbi Park rundet einen perfekten Tag ab.
HRS Sterne: 3
Es bietet einen Außen- und einen beheizten Innenpool. Des Weiteren wird Unterhaltungsprogramm und guter Service geboten. Freier Aussenparkplatz 400 m weit.
Früheste Anreise: 13:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Garbi Park. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 2,00 € pro Stunde
465 Bewertungen für Garbi Park
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
465 Bewertungen
65
Tops & Flops
Herrlicher Strand.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. 58% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 82%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nur für 57% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 54% fanden es eher schmutzig.
Zimmer sind nicht gut. Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 94% meinten, die Zimmer waren alt. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Schlechte Ausstattung. 72% fanden die Außenanlagen sehr schön. 86% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Keine gute Atmosphäre. 96%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. Nur 62% fanden dieses Hotel luxuriös.
Eher unkomfortabel. Für 81% war es zu laut. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%.
Gut zu wissen
Schöne Außenanlagen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (AP-7)
17 km
Nächste Stadt (Girona)
40 km
Bahnhof
7 km
Bahnhof (Blanes)
7 km
Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
78 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mit seiner ausgezeichneten Lage in der lebhaften Innenstadt von Lloret de Mar, nur 200 Meter vom Strand entfernt und umgeben von Geschäften, Bars und Nachtclubs, ist das Garbi Park Hotel der perfekte Ort für einen ausgelassenen Aufenthalt an der Costa Brava. Der Flughafen Girona liegt 30 Kilometer entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.