Garda Village 1

Internet Waschmaschine Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Garda Village haben Sie die Wahl zwischen 3 Unterkunftsarten. Die aneinandergebauten Bungalows sind alle hübsch einrichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Es gibt ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer mit TV, Schlafgelegenheit und Küchenecke. Die Chalets sind auch klimatisiert und haben ein Wohnzimmer mit Kochnische und 3 Schlafzimmer. Sie haben eine eigene überdachte Privatterrasse mit Sitzgelegenheit. Sie können eine gemeinschaftliche Waschmaschine und einen Trockner benutzen. Bungalow Comfort (IT-25019-12) für 2 bis 4 Personen, Größe 28/35m². Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden. Es gibt auch einen Bungalow Comfort (IT-25019-43) mit 2 Schlafzimmern für 4 bis 6 Personen, im Erdgeschoss oder im ersten Stock, Größe 45m². Chalet (IT-25019-34) für 6 Personen. Schlafzimmer mit Doppelbett. Zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden. Chalet (IT-25019-38) für 6 Personen. Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer mit Toilette. Zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Aktivitäten
  • Pool
  • Pool (im Objekt)
  • Tennis
  • Tennisplatz
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Garda Village 1

Garda Village 1 Alle 3 Bilder anschauen

Garda Village 1


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2717 Bewertungen für Garda Village 1

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2717 Bewertungen
75
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 76% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 85%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 71%. 98% wussten die Strandnähe zu schätzen. 57% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Der Pool ist gut. Sauberer Pool, sagten 92%.
  • Gute Ausstattung. 95% lobten die Einrichtungen für Kinder. Für 59% waren die Außensportanlagen ok. Für 65% war die Terrasse in Ordnung. 92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 71% mochten die Architektur nicht.
  • Guter Service. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 86% sagten, dass die Animateure toll waren. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%. Nur 55% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 63%. Die Kinderbetreuung war einigermaßen gut, meinten 60%.
  • Gutes Frühstück.
  • Durchschnittliches Essen. Für 72% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%. 56% fanden die Desserts nicht lecker. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. Die Pasta war nicht gut, sagten 62%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 66% fanden die Unterkunft sauber genug. Sauberer Pool, sagten 92%. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%.
  • Zimmer sind nicht gut. 78% beschwerten sich über das Badezimmer. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% meinten, die Zimmer waren klein. 90% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 67% meinten, die Zimmer waren alt. 96% genossen die schöne Aussicht. 84% hatten Probleme mit der Dusche. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 62% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 78% kritisierten das kleine Badezimmer. 75% lobten die Minibar. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 91% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Nur 62% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 78% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 91% war das Internet zu teuer. 67% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Kochnische könnte besser gepflegt sein
  • Animateure sind nett
  • Die Betten könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Fantastischer Service. Super Pool.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Pool (im Objekt)
  • Sitzecke im Garten
  • Tennisplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-IT-25019-12

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr