Bewertungen von Gästen für Garni Concordia

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

63 ausführliche Bewertungen:

10
Martin
Reisedatum: 2024-04

Sehr schöne Zimmer mit tollem Bad. Super Frühstück. Der Saunabereich ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Claudia, Salzburg
Reisedatum: 2024-04

Danke für den Tipp - die Lage ist optimal (Bus, Seilbahn, Sportgeschäfte, Gastronomie) sehr sauberes Haus, sehr freundliche Besitzer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder ins Concordia.  


10
AS
Reisedatum: 2024-04

Lovely place! It should have been clearer that there is a mini-fridge that can be used to store beverages. Other than that, amazing stay. Thanks!  


10
Nicole Larissa
Reisedatum: 2024-04

Ganz liebe Grüße von uns
Es war traumhaft  


10
Izabella
Reisedatum: 2024-01

Everything was perfect!
Great location ( 3 min walk to The gondola), clean stylish rooms and amazing breakfast!  


10
Hausi
Reisedatum: 2023-11

Sehr freundliches Familienunternehmen, super frisches Frühstück, man springt morgens gleich in die Gondel am Gigi und wenn man nach einem Skitag wieder im Haus ist, geht man ganz relaxed in eine wunderschöne neue Sauna... Hier fehlt nichts!  


9,6
Achim
Reisedatum: 2023-08

Alles Super, sehr schöne neue Zimmer. Sauna möglichkeit vorhanden. Frühstück super Qualität. Sehr individuell.  


10
Jochen Stein
Reisedatum: 2023-07

Tolle Lage, schönes Zimmer, sehr freundliche Vermieter. Das Frühstück ist lecker und man findet alles, was man sich als Sportler wünscht. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!  


10
Jana
Reisedatum: 2023-03

Super Frühstückspension!
Wir sind das dritte Mal dort gewesen.
Top Lage, leckeres Frühstück, herzliche Gastgeber.
Vielen Dank für die schöne Zeit :)  


9,6
Anneke Lambert
Reisedatum: 2022-12

What a nice surprise. Hostess was very friendly and helpfull. The room for three was really good for three because of the separate room for nr 3.
Great bathroom and very clean.
Excellent breakfast.  


10
Theri B.
Reisedatum: 2022-08

Geschmackvoll renovierte Zimmer mit Liebe für Details. Ruhige Lage, abseits vom Durchzugsverkehr. Das Zentrum dennoch fußläufig sehr gut erreichbar. Bestens geeignet für Anreise per öffentliche Verkehrsmittel (Bahn bis Ötztal Bahnhof, Weiterfahrt bis Sölden per Linienbus). Sehr nette Betreuung durch Gastgeberin (zB. Informationen über lokale Gegebenheiten). Ich war als Alleinreisende unterwegs und habe mich sehr wohl gefühlt. Aufenthalt im Sommer; Bergwandern und Besichtigung von Sehenswürdigkeiten.  


10
Blauth
Reisedatum: 2022-08

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.  


10
Eric Schalow
Reisedatum: 2022-08

Sehr zuvorkommend, persönliche Tipps, außergewöhnliche Sonderleistungen. Ich bin mehr als zufrieden und werde, wenn ich wieder nach Sölden komme, unbedingt wieder versuchen, ein Zimmer im Garni Concordia zu bekommen. Vielen Dank für alles und die Konfitüre!  


2,0
Elfriede Pilgram und Bodo Dexe
Reisedatum: 2022-05

Freundlichkeit der Eigentümer, super gutes Frühstück
 


10
Anonym
Reisedatum: 2022-05

In das Haus concordia moechte ich unbedingt wieder kommen, denn die Dame und der Herr sind mehr als Spitze, freundlich und hilfsbereit, erklären alles betr. Wege und Tourismusamt mit der Videoshow usw. Busplan wurde fuer uns ausgedruckt! Hing aber auch ein anderer aus. Das Frühstück war vom Feinsten, es fehlte an nichts, gar nichts! Konnte meinen mitgebrachten Leinsamen wieder einpacken. Das Zimmer eigentlich fuer 3 Personen war auch ausgezeichnet, ich konnte in die Ecke, um das Schnarchen besser zu ertragen! Ja, es kann im Hotel mit 5 Sternen nicht besser sein!!!!!! MfG Elfriede Pilgram und Bodo Dexel aus Gaissach, Naehe Bad Toelz in Bayern. PS ich fahre kein Ski mehr , aber es gibt uebrigens auch Sauna und Infrarotkabine im Haus. Auch sehr gut!!!@  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-05

Uns wurde unterstellt, auf dem Natursteinbodenbelag im Zimmerflur Flecken gemacht zu haben. Auf der Baklon wurden tags zuvor Speisen aus dem Corso verzehrt. Auf die Aussage, dass wir uns nicht bewusst sind, im Zimmerflur und am Badewannenrand diese Flecken gemacht zu haben, entgegnete die Hausherrin "Sie wollen mich offensicht nicht unterstützen, den Fleck besser reinigen zu können, wenn ich weiß um was es sich handelt!" Ich entgegnete" Wir können Ihnen nur weiterhelfen, wenn wir dafür auch ursächlich sind und das sind wir nicht. Bei genauerer Inaugenscheinnahme durch uns haben wir festgestellt, dass diese Spuren identisch sind und es sich um die Maßerung des Natursteins handelt. Die Hausherrin hatte nicht die Courage, sich die Spuren vor diesem Hintergrund noch einmal anzuschauen. Ich fahre seit dem Jahr 2000 nach Sölden und habe bei geschätzen 40-50 Aufenthalten in verschiedenen Beherbungsbetrieben so etwas noch nicht erlebt. Ein wirklliches Bedauern über das eigene Verhalten wurde nicht gemacht und das offensichtliche Grund-Mißtrauen gegenüber dem Gast habe ich zum Glück erst das ersten Mal erleben müssen. Dies Trübt leider den allgemeinen guten Gesamteindruck sehr! Beste Grüße nach Sölden  


10
MO
Reisedatum: 2022-04

Super moderne Unterkunft mit sehr leckerem Essen und guter Sauna. Für den Preis nirgendwo anders zu finden. Super Lage zur Bahn!

 


10
Plackmann
Reisedatum: 2022-04

Es waren wunderschöne Urlaubstage in der Pension Concordia.

Waren sehr begeistert und zufrieden.

Vielen Dank!!  


10
OS
Reisedatum: 2022-04

Freundlicher Service
Leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Ei nach Wahl
Modernes (Bade-)Zimmer, das keine Wünsche offen lässt  


10
Fam Bidding
Reisedatum: 2022-02

Mooi ontbijtpension dicht bij de lift. Waar alles aanwezig is. De kamer is mooi schoon en praktisch. Het ontbijtbuffet is goed, niet overvloedig, maar alles is aanwezig, of word aangevuld zodat het vers blijft. De gastvrouw is ook zeer gastvrij en attent.  


10
Bernd B.
Reisedatum: 2022-02

Sehr sauber, gemütlich und freundlich geführt.
Frühstück sehr gut und reichlich in entspannter Atmosphäre.
Zimmer, Skiraum und Sauna top.
Lage zur Seilbahn natürlich auch.
Danke für den schönen Urlaub.
Wir empfehlen das natürlich gern weiter.

 


10
MJ
Reisedatum: 2022-01

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Der Service ist überragend und alle sehr freundlich. Es gibt einen tollen kleinen Sauna-Bereich, in dem es an nichts fehlte. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder!  


9,6
Matthias S.
Reisedatum: 2022-01

Tolle Sauna
Alles schön modern
Wirklich nettes Hotel und freundliche
Gastgeber
Gerne wieder !!!!
 


10
Steen
Reisedatum: 2021-11

Everything was just perfect! Best experience for many years. Will definitely come back. The most perfect and kind hostess.  


10
Andreas
Reisedatum: 2021-10

Eine Unterkunft bei der alles passt. Sehr nette und bemühte Gastgeberin, schöne Zimmer und Sauna und sehr gutes Frühstück. Sicher eine Top Unterkunft auf unseren Reisen. Uneingeschränkt zu empfehlen.  


10
Walter
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, schönes Haus und Zimmer, prima Lage. Gerne wieder !!  


9,6
Joachim Bischoff
Reisedatum: 2021-09

Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeberin!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

We were warmly welcomed by the hostess when we arrived in Sölden. She helped and advised us with every question or wish that we had (suggestions for walking tours, recommendations for restaurants to have dinner). Every morning an extensive and delicious breakfast. The sauna and spa area was designed with a lot of detail.  


9,2
zwei Wanderer
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten ein wunderschönes modern eingerichtetes 3-Bett-Zimmer, welches keine Wünsche offen gelassen hat. Vom Balkon aus hatten wir einen direkten Blick auf die Giggijochbahn.
Die Pension ist ruhig gelegen und dennoch zentral, da man innerhalb weniger Minuten im Ortszentrum ist wobei der Ort Sölden etwas lang gezogen ist.
Eine Bushaltestelle befindet sich auch unweit der Pension sodass man nur kurze Wege zu den Wanderbussen hat.

Der Sauna-Bereich ist auch modern ausgestattet. Die Saunakabine ist allerdings von zwei Glaswänden umschlossen. Durch die Glaswände heizt sich leider der Ruheraum bzw. der Raum wodrin sich die Sauna befindet auch mit auf, sodass es sich empfiehlt mit Hilfe der kleinen Kellerfenster ab und zu mal gut zu lüften.
Bezüglich der Zeiten zu denen die Sauna genutzt werden konnte, waren die Eheleute Fliegl äußerst flexibel was man nicht von allen Unterkünften behaupten kann!

Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!  


10
Olga
Reisedatum: 2021-09

We sincerely enjoyed staying at Garni Concordia: the booking was easy, the room is spacious and very clean, beautiful smell of wooden furniture.
Breakfast is very pleasant, good variety to keep you up and running till lunch time.
Highly recommended.

p.s. The owner is a big ski hero, with impressive number of prizes, so i am quite sure he will be happy to give good advices for skiing, hiking, etc.  


10
Axel
Reisedatum: 2021-09

Sehr zuvorkommende Vermieter
Sehr modern und absolute Sauberkeit
Die zentrale Lage
Parkmöglichkeiten vor dem Haus
Abstellmöglichkeit für die Rennräder in der Garage  


10
Jung
Reisedatum: 2021-08

Nette Gastgeber, gerne wieder!  


10
Armin
Reisedatum: 2021-07

Sehr herzliche Inhaberin, die sich sehr gut auskennt und einem auch Tipps für die Umgebung gibt. Frühstück viel Auswahl und lecker. Fahrrad stand sicher und trocken im Skiraum. Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet.  


9,7
Dorothea Mattes aus Heilbronn (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-02

Sehr nette Gastgeber mit vielen Urlaubstipps ein leckeres Frühstück und eine sehr saubere Unterkunft haben mir einen schönen Urlaub bereitet. Ich kann es nur weiterempfehlen #x1f44d; #x1f60a;  

Gründe für die Unterkunft:
Preis und Lage  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Timothy
Reisedatum: 2020-01

A pleasure to be housed at garni Concordia!  


10
Vadym
Reisedatum: 2019-12

Thank you so much for hospitality and nice staying! Claudia is a friendly and warm host. Everything was OK.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

In ruhiger Lage haben wir hier ein paar sehr schöne Tage verbracht. Die Unterkunft war hervorragend, ein sehr schönes Zimmer, sehr gut eingerichtet und zum wohlfühlen bestens geeignet. Das Frühstück zeichnete sich durch frische Zutaten aus, die Eier wurden nach Wunsch zubereitet, die Auswahl an Brotbelägen war bestens. Die Vermieterin zeigte Interesse an dem persönlichen Wohlbefinden uns hatte für die Tagesplanung immer einen guten Tipp. Unsere nächsten Aufenthalte in Sölden werden wir immer im Garni Concordia realisieren.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Zimmer und Haus sehr angenehm, sauber, wohnlich; kurzum zum Wohlfühlen
sehr guter, freundlicher Service
Wir würden jederzeit wieder kommen!  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2019-02

Sehr freundlich  


10
Kerschtl
Reisedatum: 2018-12

Vermieter super zuvorkommend und freundlich. kommen sehr gerne wieder!!!
man hatte dort alles wad man sich wünscht!!  


10
Roberto
Reisedatum: 2018-09

Proprietari si sono dimostrati particolarmente gentili e disponibili  


10
MIchi
Reisedatum: 2018-07

Es wäre besser, wenn die Ötztalkarte ab dem Anreisetag zählen würde!  


10
Skiman63
Reisedatum: 2018-05

Sehr gepflegtes Haus, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, nette Familie Fiegl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Die beste Pension beim 21. Besuch in Sölden!!!  


10
Mascha
Reisedatum: 2018-02

Die Familie Fiegl ist sehr nett und kümmern sich bestens um das Wohl ihrer Gäste! Wir sind rundum zufrieden und würden jeder Zeit in die Pension wiederkommen. Das Frühstück ist bombastisch! Neben den allgemeinen Sachen, wie verschiedenes Brot und Wurstsorten, wird einem noch ein frisches gekochtes Ei oder Rührei angeboten. Auch neben dem herkömmlichen Kaffe hat man eine freie Auswahl an warmen Getränken, wie Latte Macchiato, Milchkaffee, chochiatto u.s.w.. selten so einen guten Service erlebt. Die Pension ist sehr gemütlich und familiär. Wir danken für diesen wunderbaren Urlaub und vergeben für alle Leistungen die vollen 5 Sterne :-)  


9,6
Pauline
Reisedatum: 2018-01

Freundlich, sauber, super Lage, persönliche Ansprache! Herzlichen Dank an Fau Fiegl  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Zeer mooi pension , lekker uitgebreid ontbijt , vriendelijke eigenares en zeer proper ! Top.  


10
FW
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundliche, super hilfsbereite Gastgeberin. Unterkunft war ebenfalls 1A, vor allem auch für Radfahrer (Fahrrad-Abstellraum).  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

von der Buchung bis zur Abreise alles problemlos geklappt
sehr freundlicher Gastgeber
sehr schönes Zimmer  


8,0
FloW
Reisedatum: 2017-01

Leider Samstag kein Saunabetrieb. Ansonsten alles super. Im allgemeinen ist Sölden ein teures Pflaster. Essen auf den SB Hütten ist teuer und alles Massenabfertigung. Für Familien eher nicht geeignet.  


10
Helmut
Reisedatum: 2016-11

Ein sehr schönes Haus, gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer mit herrlichem Bad  


10
Kreis
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns bei Fam. Fiegl sehr wohl gefühlt. Die vielfältigen Möglichkeiten in Sölden kann man mit der Premium-Card voll ausnützen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Schöne Pension mit modernem Bad und toller Fussbodenheizung am morgen. Leckere Frühstücksbuffet. Die Eigentümer sind ebenfalls sehr nett, so was nennt man Gastfreundschaft.  


10
Margot
Reisedatum: 2015-04

Es hat uns sehr gut gefallen, und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.  


10
Walter
Reisedatum: 2015-04

Sehr freundliche Gastgeber, wir kommen sehr gerne wieder !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr freundliche Gastgeberin, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.  


10
Jeanluc242
Reisedatum: 2014-11

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlicher Gastgeberin. Super Lage in der Nähe des Lifts. Große, gute Zimmer mit sehr guten Betten und tollem Bad. Auch das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Wir hatten 2x Doppelzimmer mit 4 Personen im Alter zwischen 35 und 40. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es hat einfach alles gepast.  


8,4
Lucian
Reisedatum: 2014-08

Very good accommodation, very clean and peaceful.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

W-LAN war kostenpflichtig, man mußte sich immer wieder neu anmelden.
Beim Iphone der Tochter konnte man sich ab dem 2. Tag nicht mehr anmelden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Familie Fliegl waren sehr nette u. zuvorkommende Gastgeber. Das Frühstücksbufett ist reichlich u. vielfälltig. Die Zimmer/Bad sind modern bzw. auf dem Stand der Technik- kurzum wir waren nicht zum letzten mal bei Fam. Fliegl  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr nette Bedienung, komme gerne wieder mal vorbei  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Es waren sher schöne 5 Tage im Haus Concordia, die Familie Fiegl ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war auch absolut prima, alles in Allem eine super Unterkunft, jeder Zeit wieder.