Bewertungen von Gästen für Garni Vier Jahreszeiten

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

31 ausführliche Bewertungen:

9,6
Koblenz
Reisedatum: 2024-02

Wir haben uns von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Die Gastgeberin war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück war reichhaltig inkl. tägl. frisches Obst. Wir kommen gern wieder.  


9,6
Susann Obst
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Gastgeberin, Top Lage und ein sehr schönes Bad…absolut weiter empfehlenswert  


9,6
Anne
Reisedatum: 2021-08

A very good accommodation with a friendly owner. Nice clean room with a good bathroom. Breakfast was excellent! Beds may need new mattresses.  


9,6
MaMi
Reisedatum: 2021-07

Tolles, sauberes Haus, sehr freundliche Dame, super Lage, gerne wieder  


10
Cermo
Reisedatum: 2020-09

Excelent accomodation, perfect location, nice rooms, very friendly service. Also storage room available for bikes with bike rack and pump for basic maintenance.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Top Lage, sehr freundliche Chefin und immer hilfsbereit  


10
Gosia
Reisedatum: 2020-08

Wszystko super, ale na śniadaniem można trochę popracować, brakowało mi warzyw, takich jak choćby ogórek i pomidor.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr schönes Hotel, super modern ausgestattet.
Perfekte Lage.
Sehr gastfreundlich, gerne kommen wir wieder.  


10
Sulzler
Reisedatum: 2020-08

Wir kommen gerne wieder!  


10
st_brzl
Reisedatum: 2020-07

Zentrale Unterkunft mit sehr zuvorkommenden Vermietern. Frühstück war top, Zimmer mit modernen Bad, Balkon am Zimmer. Bikeraum verschliesbar, Parkplätze vorm Haus kostenfrei nutzbar. In Summe überzeugend! Wir kommen wieder.  


9,6
Gruppe 12345
Reisedatum: 2019-06

Es ist schade, dass der Bike-Transport bei der täglichen Gondel-Freifahrt nun nicht mehr in der Ötztal-Card inkludiert ist.  


10
Alex amp;Corinna
Reisedatum: 2019-06

Alles war sehr zufriedenstellend. Wir wurden herzlich Begrüßt und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war immer sehr sauber und sehr großzügig vom Platz. Der Balkon mit Tisch und Stühlen , läd abends zum verweilen ein. Auch wenn das Hotel sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig und entspannt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab täglich, wenn man wollte, ein hart gekochtes Ei und Kaffee soviel man wollte. Für uns war es etwas ungewöhnlich, das im Frühstücksraum kein Radio etc. lief. Aber das hat uns eigentlich wenig gestört.
Unsere Fahrräder konnten wir im Skikeller untersellen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmals recht herzlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt =)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Freundliche, saubere Frühstücksperson mit sehr netter Gastgeberin. Modernes Bad, mit ebenerdiger Dusche.  


10
12345
Reisedatum: 2018-09

Wir hatten einen super schönen Urlaub!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastgeber. Sichere Unterbringung der Bikes im Keller. Einziges Manko war das automatische Einschalten des Lichtes und der Lüftung im Bad und deren langes Nachlaufen was in der Nacht störend war.  


8,8
Carola
Reisedatum: 2018-08

Ruhige, schöne und sehr saubere Unterkunft. Supernette Besitzerin / Betreiberin der Unterkunft.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Prima Service. Selbst def Brotwunsch statt Brötchen wurde direkt erfüllt  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir hatten ein paar sehr schöne tage in Sölden,sehr freundliche gastgeber mit einem sehr schönen Zimmer und der ÖMM war wirklich Super.Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Lage ist der Hammer. Mitten in Sölden und trotzdem ruhig. Unverbaubarer Blick, da direkt an der Loipe gelegen. Das Frühstück ist durchschnittlich daher gibts nicht die vollen Punkte. Das sollte aber keinen abhalten hier zu buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)  


9,2
Mountainmen
Reisedatum: 2017-08

Fahrradkeller vorhanden , nur bissele enge Treppe dorthin  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

sehr freundlich, mitten im Zentrum und dennoch relativ ruhig gelegen
 


9,2
SJD
Reisedatum: 2017-08

This was our first time in Solden and we were amazed by the beauty of it. Our accommodation was cozy and clean and the breakfast was delicious. Our host was welcoming and always helpful. She was happy to direct us and the Otzel card was fantastic when using public transport and the major sights. Fantastic holiday and will be definitely returning!!!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr nette Betreuung, auf Wünsche wurde eingegangen. Sauber, sehr schön gelegen, zentral, aber nicht zu laut. Gutes, reichhaltiges Frühstück.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Perfect location, very close to skibus stop; near the main road but in the back so it was very quiet; nice surrounding, good car parking. Very nice and clean room, balcony; separate entrance to ski room; the only minus - monotonous breakfasts, otherwise perfect.  


9,6
Cathy
Reisedatum: 2016-01

Sehr nette und freundliche Unterkunft, gutes Frühstück, sauber und super zentral gelegen. Kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr nette Gastwirtin, zentrale Lage und geräumige Zimmer ! Frühstück wird ab 08.00 Uhr angeboten, mir wäre 07.30 Uhr lieber gewesen, um mit der ersten Bahn in den unberührten Schnee fahren zu können. Aber das ist ja bekanntlicher Weise Geschmacksache !!!
100% Weiterempfehlung. Wenn wir wieder nach Sölden fahren, fragen wir auf jeden Fall wieder im Vier Jahreszeiten an !!!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr guter und zuvorkommender Service. V.a. Preisleistung für Sölden ausgezeichnet. Frühstücksbuffet so gut wie keine Wünsche offen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Kann ich nur weiterempfehlen!
Würde ich sofort wieder buchen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Alles bestens,

wir waren zu viert in Sölden. Immerwieder gerne.

Super Herberge!!!

 


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Wir waren rundum zufrieden und sind des Lobes voll. Sowohl mit den Örtlichkeiten als auch mit Frau Jennewein.
Wir können das Objekt insgesamt sehr gut weiter emphelen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Danke für die rasche und unkomplizierte Buchungsabwicklung. Auch die Gastgeber waren sehr nett und flexibel. Danke, wir kommen gerne wieder.