Garni Vier Jahreszeiten

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Erleben Sie die schönsten Tage in der stilvoll eingerichteten Familienpension Vier Jahreszeiten, ausgezeichnet mit 4 Edelweiß. Gastlich, komfortabel und mit herrlich freiem Panorama auf die faszinierende Ötztaler Bergwelt erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub. Persönlich willkommen geheißen und beim Frühstück kulinarisch verwöhnt von Gastgeberin Carola Jenewein, spüren Sie: „Hier habe ich einen besonderen Platz für mich entdeckt!“ Zentral und doch ruhig gelegen, bietet Ihnen die Frühstückspension in Sölden alles, was Lust aufs Bleiben und Wiederkommen macht: Bushaltestelle nur 1 Gehminute, Gondelbahnen ca. 7 Gehminuten, Zentrums-Shuttle und Freizeit Arena mit Erebnishallenbad und Sauna nur ca. 2 Gehminuten. Sportgeschäfte, Restaurants, Bäckerei, Lebensmittelgeschäfte - alles in unmittelbarer Nähe.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum Nichtraucher
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Englisch
  • Gepäckraum
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Nichtraucher
  • Safe
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • WiFi
  • Balkon (teilweise)
  • Freistehend
  • Garten
  • Gartenmöbel
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Halbpension möglich
  • Zimmer mit Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
  • Kinderspielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Entfernung Bushaltestelle (Meter)
    100
  • Doppelzimmer
    3
  • Mehrbettzimmer
    2
  • Entfernung Skipiste (Meter)
    200
  • Bett / en
    10
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Garni Vier Jahreszeiten. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Ganzjährig Inklusive: W-Lan, hauseigene Parkplätze, Skiraum mit Schuhtrockner, Babybett auf Anfrage, großzügiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, Inklusive im Sommer: ÖTZTAL PREMIUM CARD - mehr Spaß, mehr Abenteuer, mehr Urlaub!Viele Freizeiteinrichtungen wie z.B. Sommerbergbahnen, Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, uvm. sind ab dem 2. Urlaubstag im Zimmerpreis INKLUSIVE. Wir sind eine Bike & Rad Unterkunft und erfüllen die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung, Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug sowie sämtliche Bike-Informationen und Bike-Tipps vor Ort.Exklusive: Ortstaxe EUR 2,50 (Mai - Oktober) und EUR 3,00 (November - April) pro Person und NachtHaustiere sind nicht erlaubt!

Verfügbarkeit für Garni Vier Jahreszeiten

Alle 10 Bilder anschauen
Doppelzimmer
1 - 2 Personen

Schönes, gemütliches Komfortzimmer mit Flat-Fernseher (Kabelanschluss), Safe, Dusche/WC/Fön (Sanitäranlagen Mai 2018 neu renoviert. Alle Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht auf unseren Hausberg. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 10 Bilder anschauen
Dreibettzimmer
2 - 3 Personen

Schönes, gemütliches Komfortzimmer mit ausziehbarem Sofa, mit Flat Fernseher (Kabelanschluss), Safe, Dusche/WC/Fön. Alle Zimmer verfügen über Balkon mit Aussicht auf unseren Hausberg. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

92 Bewertungen für Garni Vier Jahreszeiten

36 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,383.
36 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4
9,6
Gruppe 12345
Reisedatum: 2019-06

Es ist schade, dass der Bike-Transport bei der täglichen Gondel-Freifahrt nun nicht mehr in der Ötztal-Card inkludiert ist.  


10
Alex amp;Corinna
Reisedatum: 2019-06

Alles war sehr zufriedenstellend. Wir wurden herzlich Begrüßt und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war immer sehr sauber und sehr großzügig vom Platz. Der Balkon mit Tisch und Stühlen , läd abends zum verweilen ein. Auch wenn das Hotel sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig und entspannt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab täglich, wenn man wollte, ein hart gekochtes Ei und Kaffee soviel man wollte. Für uns war es etwas ungewöhnlich, das im Frühstücksraum kein Radio etc. lief. Aber das hat uns eigentlich wenig gestört.
Unsere Fahrräder konnten wir im Skikeller untersellen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmals recht herzlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt =)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Freundliche, saubere Frühstücksperson mit sehr netter Gastgeberin. Modernes Bad, mit ebenerdiger Dusche.  


10
12345
Reisedatum: 2018-09

Wir hatten einen super schönen Urlaub!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastgeber. Sichere Unterbringung der Bikes im Keller. Einziges Manko war das automatische Einschalten des Lichtes und der Lüftung im Bad und deren langes Nachlaufen was in der Nacht störend war.  


8,8
Carola
Reisedatum: 2018-08

Ruhige, schöne und sehr saubere Unterkunft. Supernette Besitzerin / Betreiberin der Unterkunft.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Prima Service. Selbst def Brotwunsch statt Brötchen wurde direkt erfüllt  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir hatten ein paar sehr schöne tage in Sölden,sehr freundliche gastgeber mit einem sehr schönen Zimmer und der ÖMM war wirklich Super.Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Lage ist der Hammer. Mitten in Sölden und trotzdem ruhig. Unverbaubarer Blick, da direkt an der Loipe gelegen. Das Frühstück ist durchschnittlich daher gibts nicht die vollen Punkte. Das sollte aber keinen abhalten hier zu buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)  


9,2
Mountainmen
Reisedatum: 2017-08

Fahrradkeller vorhanden , nur bissele enge Treppe dorthin  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
56 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
56 Bewertungen
89
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
Tops & Flops
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Tolle Lage.
  • Die Stimmung war gut.
  • Erstklassiger Service. 91% lobten das Management. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Zimmer sind toll. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% meinten, die Zimmer waren groß.
  • Komfort nur angemessen. 100% meinten, die Zimmer waren groß.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
Gut zu wissen
  • Saubere Räume
  • Geräumige Zimmer
  • Gutes Management
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten TrustScore von 89. Die Gäste können es aufgrund des Zimmers, der Lage und des Service bestens empfehlen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Ötztaler Gletscher
    14 km
  • Freizeit Arena
    0,5 km
  • Giggijochbahn
    0,7 km
  • Gaislachkoglbahn
    0,9 km
  • Area 47
    37 km
  • Aqua Dome
    13 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-a6c8f9c6-fd17-4dae-a387-74c04bd16f9b

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr