Bewertungen von Gästen für Gartenhaus

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

7,8
Thomas aus Bückeburg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Das Gartenhaus ist gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. TV Programmangebot umfangreich, WLAN Verbindung ins Internet nicht unbedingt gewährleistet, aber darauf weist der Vermieter auch hin. In der ersten Etage, wo die ausreichend großen Schlafzimmer sind, befindet sich leider kein WC. Dafür muss man runter ins Erdgeschoss. Das Badezimmer im EG hat eine Badewanne und eine Dusche. Die Dusche ist allerdings sehr klein. Das Haus liegt nur ein kleines Stück vom Wasser entfernt, befindet sich allerdings auf dem Gartengrundstück des Restaurants Likedeeler, d.h. nahe eingebunden zum Restaurant und mehreren Häusern sowie einem landwirtschaftlichen Nachbargrundstück, von dem aber keine Geruchs- oder Lärmbelästigung ausgeht. Der Sitzbereich vor dem Haus und der Strandkorb im Garten sind ein wenig in die Jahre gekommen und sollten gelegentlich mal aufgefrischt/erneuert werden Die Zuwegung zum Haus erfolgt über einen befahrbaren, allerdings recht schmalen Weg. Wir hatten mit unserem Auto (VW Caddy) keine Probleme. Da man aus Platzgründen das vor dem Haus geparkte Auto nicht wenden kann, bedarf es etwas Geschick beim Ein- bzw. Ausfahren. Der Vermieter mag etwas nordisch herb sein, war aber sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns vor unserer Anreise persönlich zu Hause angerufen und uns bei Ankunft eine gute Flasche Rotwein als Willkommensgeschenk geschenkt. Empfehlenswert ist das zum Gartenhaus gehörende Restaurant Likedeeler. Dort kann man wirklich ausgesprochen gut essen. Platzreservierung ist allerdings erforderlich.  

Gründe für die Unterkunft:
Beschreibung und Lage im Internet gefielen mir  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Norbert aus Falkensee (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

abseits, ruhig gelegene Ferienunterkunft; das Haus ist saniert und gerade an kalten, windigen Tagen sehr gemütlich  

Gründe für die Unterkunft:
der Grund war die Kurzfristigkeit  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Hans-H. aus Wildeshausen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Sehr schönes Haus direkt am Wattenmeer in sehr ruhiger Lage. Der Gastgeber ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Uns hat er einen Tag vor dem Buchungstermin angerufen und sehr hilfreiche Tipps für die Anreise gegeben. Das Restaurant Likedeeler nebenan können wir empfehlen. Wir waren in 4 anderen Restaurants mit guten Bewertungen, aber das war ganz eindeutig unser Favorit.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub