Bewertungen von Gästen für Gast- und Weinhaus Burkard

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,4

5 ausführliche Bewertungen:

10
Weltenbummler
Reisedatum: 2023-10

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Das Essen hervorragend, das Frühstück top . Die Zimmer sind gut und sauber. Unterm Strich hervorragend  


8,0
Lindenau
Reisedatum: 2021-10

Wir hatten eine ebenerdig Unterkunft wegen unseres Hundes angefragt. Im Hotel war leider unser Zimmer in der 2. Etage, welches nur über Treppen erreichbar war.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir hatten ein Zimmer Standard Plus gebucht. Allein von der Bezeichnung erwarte ich einen etwas erhöhten Standard. Zimmer war sehr klein. Ausblick auf eine Wand. Da erwarte ich doch
entsprechende Hinweise des Vermieters. Frühstück war gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück liebevoll am Tisch serviert mit frischem Obst und allem
was man braucht. Personal und Chef u. Chefin freundlich und hilfsbereit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Die Standardzimmer sind sehr klein, aber prima eingerichtet und für ein bis zwei Nächte OK. Hervorragend das Frühstück, am Tisch serviert, und das freundliche Personal und die netten Eigentümer.