Gasthaus Dostert-Schmitt

Haustiere erlaubt Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Weingut-Gasthof-Pension mit 15 Zimmern Du/WC, Kegelbahn, Weinproben



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Englisch
  • Französisch
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Niederländisch
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Kegelbahn
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gasthaus Dostert-Schmitt. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Weinproben nach Vereinbarung

Verfügbarkeit für Gasthaus Dostert-Schmitt

Gasthaus Dostert-Schmitt

Doppelzimmer Dusche/WC


2 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

21 Bewertungen für Gasthaus Dostert-Schmitt

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,886.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,8
8,0
Susanne
Reisedatum: 2023-09

Die Herzlichkeit der Wirtin ist großartig  


10
Gert Kupka
Reisedatum: 2022-06

Die große Aufmerksamkeit, mit der ich als Gast behandelt wurde.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

ältere Zimmer, trotzdem sauber, sehr umfangreiches Frühstück, Abstellmöglichkeit für Fahrräder, Parkplätze vor dem Haus, für den Kurzurlaub gut geeignet  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Dusch Wasser kalt / keine Seifen noch nicht mal kern seife am Waschbecken vorhanden.
Ein Glas Apfelschorle mehr als fünf Euro?

Mit freundlichen Grüßen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Wir haben uns recht wohl gefühlt.
Die Wirtsleute waren herzlich, zuvorkommend und um unser Wohl bemüht.
Immer wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Zimmer groß und sehr sauber. Leider wirkt vieles etwas antiquiert. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Betreiber. Einziges Manko: am ersten Abend funktionierte die Warmwasserversorgung nicht. Leider gab es dafür keine Redduktion des Preises, der ohnehin etwas gehoben wirkt.  


8,8
Kegel
Reisedatum: 2018-06

Sehr freundliche Bewirtung. Zimmer einfach, aber für ein Wochenende durchaus ausreichend.
Essen prima !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundlicher persönlicher Empfang, leckeres Frühstück, gutes Essen, wunderschöne Terrasse hinter der Kirche - ein idyllisches Plätzchen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Waren zu fünft auf dem Moselsteig, hat uns allen super gefallen.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Viele Spinnweben an den Vorhängen, fleckige Bettlaken, nasses Handtuch im Bettbezug gefunden, Matratzen durchgelegen, gefühlt ca.30 Jahre alt, Handtücher ebenso, altbackene Aufbackbrötchen zum Frühstück, am nächsten Tag waren sie z.T. noch halbgefroren.
Morgens um 7 uhr versuchte jemand ins Zimmer zu kommen - es war der Vermieter... hatte sich wohl in der Tür geirrt?
Weisswein bestellt, der war warm...
Insgesamt sehr seltsam... es scheint, als ob die Zeit stehen geblieben ist... einzig die Bäder waren neu, wenngleich die Waschbecken zwischendurch nicht geputzt wurden  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Ruhige Lage
  • Wiese

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-6d394175-34b4-45d1-a6bc-9aadfa21f01a

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App