Bewertungen von Gästen für Gasthaus Herrig

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

28 ausführliche Bewertungen:

8,8
Luise
Reisedatum: 2023-10

Freundlicher, herzlicher Empfang, sodass wir uns als Gäste sehr willkommen fühlten.
Sehr gute Küche, tolle Menüs.
Wir bekamen hilfreiche Ratschläge für Wandertouren, für die wir uns Proviant einpacken durften.
Der Schrank im Zimmer war etwas knapp bemessen für die Kleidung von 2 Personen für mehrere Tage.  


10
Tanja
Reisedatum: 2023-05

Sehr nette Gastgeber (inkl. Team), super Essen und schöne Lage für zahlreiche Wanderungen in der Umgebung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

gerade das Richtige in Corona-Zeiten, wenn man nicht in einer Bettenburg wohnen möchte. Sehr freundliches Personal. Angenehme Gastgeber, die auch für jeden Gast ein offenes Ohr hatten und uns viele Tipps und Material für unsere Wanderungen bereitgehalten hatten. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt.
Vermittelt durch Fremdenverkehrsverein in Bitburg, auch dort wurden wir gut beraten.  


9,6
Wanderer
Reisedatum: 2020-10

Ein toller Kurzurlaub mit sehr schönen Wanderungen in naher Umgebung.
Gastgeber und Essen sehr empfehlenswert.
Gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Preis /Leistung super.
Gastwirt und Team hervorragend.  


7,6
Rabbitfelix
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten das Arrangement " Zeit zu Zweit" gebucht und hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub. Schöne, abwechslungsreiche Wanderwege, vom Hotelwirt gab es einen detaillierten Wanderplan und sehr gute Empfehlungen. Im Hotel hatten wir freundliches Personal, sehr guten Service und abends jeweils ein exzellentes, mehrgänges Menue.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-02

wie kommen wieder  


7,8
Anonym aus Bonn (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Sonstige
8,8
Andreas amp; Bärbel
Reisedatum: 2019-09

Sehr gute Küche und aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Wir können den Gasthof Herrig in Meckel ohne Abstriche für einen Aufenthalt empfehlen. Wir haben zwar nur einmal dort übernachtet, können uns aber sehr gut vorstellen, auch einen längeren Aufenthalt dort zu verbringen.  


10
g en m
Reisedatum: 2018-06

no Wifi ????  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Zimmer etwas zu dunkel. Eine hellere Lampe wäre toll.  


8,1
Jens aus Montabaur (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-11

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen ... alles aus der Region und gut zubereitet! Prima weiter so.
Auch die Lage ist nicht schlecht ... da es etwas abgelegen ist .... im Ort selbst aber sehr Zentral... und zum Schluß nochmal sehr nette Wirtzleute!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Preis Leistung ist gut für die Region.....  
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,0
Dotje
Reisedatum: 2017-09

Das Essen war sehr gut!  


9,6
Kris
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne Unterkunft, nette Inhaber und Bedienung.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wir haben eine kleine Wanderwoche im Deutsch-Luxemburgischen Naturpark verbracht. Hierfür ist die Lage des Hotels in Meckel gut wenn auch nicht optimal. Die Freundlichkeit des Personals wie das Angebot aus der Küche gleichen diesen leichten Nachteil aber bei weitem aus.
Einzig der Fernsehempfang wie das WLan-Signal könnte besser sein. Wir hatten aber das letzte Zimmer Nr.7 im Flur. Liegt evtl. schon am Grenzbereich des Servers..  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Aardige mensen, heerlijk eten. Leuke omgeving en veel te zien.  


9,2
Wanderfreunde
Reisedatum: 2015-06

Für Menschen die wie wir Ruhe, Erholung, gutes Essen und freundliches Personal bevorzugen ist das Gasthaus Herrig einfach spitze.
Vorallem die gute Küche ist ein Aufenthalt wert. l
Bei Fragen zu Ausflugszielen wird man ausführlich beraten.
Wir werden auf Jedenfall wieder hin fahren. :-D  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Insgesamt erholsame Tage. Gute Küche. Freundliches Inhaberehepaar und motiviertes Personal.
Bei bekannt schwacher Mobilfunkanbindung wäre eine Telefon auf dem Zimmer von Vorteil gewesen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Super lecker Essen im Gasthaus Herrig...sehr zu empfehlen  


8,8
Der Norddeutsche
Reisedatum: 2014-10

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Gasthaus Herrig. Und ich kann wieder nur bestätigten das uns der Urlaub sehr viel Freude bereitet hat. Die Unterkunft ist einfach erfüllt aber ihren Zweck zu 100%. Das Essen war erneut die Krönung. Das Restaurant ist jederzeit zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.  


9,6
Sabine und Martin
Reisedatum: 2014-05

Sehr guter Service, Gastgeber und Personal sehr freundlich und hiklfsbereit, sehr gutes Essen, perfekt gepflegtes Zimmer mit Terrasse.
100%ig empfehlenswert.  


9,2
Der Norddeutsche
Reisedatum: 2013-10

Das Gästehaus Herrig in Meckel kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen. Fast schon ein kleiner Geheimtipp in der Eifel. Man hat sich liebevoll um das Haus gekümmert. Es ist sehr modern aber doch gemütlich eingerichtet und das von uns bewohnte Zimmer war vollkommen ausreichend ausgestattet. Also alles da was Mann/Frau so braucht. Die angebotenen Speisen waren aussergewöhlich gut und sehr lecker. Sie kommen aus der Region und aus dem eigenen Garten. Zum Frühstück selbstgemachte Konfitüren und Gelees. Stets en frisches Ei. Zur HP gab es ein Dreigang-Menü. Hier schmeckte und sah man die liebe des Kochs zur Region und zu seinem Beruf. Einfach TOP. Wer in der Nähe von Bitburg ist und wirklich gute Regionale Küche genießen möchte sollte die 10km nach Meckel nicht scheuen. Vielen Dank an Fam. Herrig für diesen guten Speis und Trank aus Norddeutschland.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

wir sind hochzufrieden- das war ein toller Aufenthalt. Das Essen war hochwertig und hervorragend zubereitet, die Touren sehr gut vorbereitet. Meckel ist zwar ein kleines Dorf, aber zentral gelegen und ein prima Ausgangspunkt. Und der Service ist nicht zu toppen- ein gastliches Haus!  


10
Wanderfreund
Reisedatum: 2013-10

Das Gasthaus Herrig ist unbedingt weiterzuempfehlen! Sehr engagierte Wirtsleute, aufgeschlossenes freundliches Personal, Tipps für Unternehmungen, stimmiges liebevolles nieveauvolles Ambiente und eine hervorragende Küche runden das Gesamtpaket ab.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Ein wirklich freundliches Team. Zeitweise ist es abends durch Feiern mal etwas lauter, dafür ging der Wein abends auf das Haus. Die Zimmer sind mittelmäßig, das Angebot stimmte aber insgesamt. Für Kinder ist eine schöne Spielwiese da.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Wir waren positiv überrascht und können das Gasthaus Herring nur weitrempfehlen. Es war ein kulinarisches Erlebnis, verbunden mit einer Freundlichkeit, die echt und nicht aufgesetzt war. Weiter so! Wir werde garantiert wiederkommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis;
100% zutreffende Beschreibung
 


7,6
Steinnmann
Reisedatum: 2012-06

Wir haben in der Unterkunft sehr gut gegessen, das Frühstück war nicht das was man erwartet hat, aber nach einer Nachfrage wurde auch Obst und Müslie gereicht, so dass es dann auch sehr gut war.