Bewertungen von Gästen für Gasthaus-Pension-Metzgerei Maßem

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

6,0
BH
Reisedatum: 2022-09

Das Übernachtungszimmer im Gasthaus war leider abgewohnt. Abfallende Steckdosen, fehlende Griffe am Schrank (lag in einer Schublade bei), fehlende Haken im Bad trübten das Bild doch erheblich. Das Frühstück war in Ordnung, der Boden war leider alles andere als sauber, da lagen noch die Krümel vom Vortag (oder den Vortagen) herum. Macht es nicht so appetitlich. Auch die Diskussion rund um das inkludierte Abendessen erhöhte nicht die Freude auf das Essen. Lt. Gasthaus wird ein Preis für das Essen von 39,00 zusammen für 2 Personen zugrunde gelegt (ich hoffe, ich habe mir das richtig gemerkt). Insgesamt stimmt mit dieser Prämisse das Preis-Leistungsverhältnis für das Pauschalangebot leider gar nicht. Das Abendessen an sich war gut, nur die Diskussion darüber (Wert/Zuzahlung) eben nicht.  


8,8
SingleTrailer
Reisedatum: 2018-09

Schnuckeliger Landgasthof ohne viel Schnickschnack aber allem, was man sich wünscht und braucht. Persönlicher und familiärer Service, fühlt sich gut aufgehoben. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für den Wochenendausflug.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Unterkunft war super, das frühstück war genial.