Bewertungen von Gästen für Gasthaus Trifelsblick

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 6,2
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 7,2

12 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden.Die Wirtsleute waren aufgeschlossen,entgegenkommend und hifreich .  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Gastronomie sehr gut, Service nicht sehr freundlich . Zimmer und Dusche renovierungsbedürftig  


9,6
Trude
Reisedatum: 2016-09

Wir wurden sehr gut betreut.Die Atmosphaere war angenehm,Essen u.Wein sehr lecker,Blick vom Fruehstuecksraum ins Tal u.zum Trifels important.Genossen haben wir auch die doerfliche Ruhe , einzig die Bezuege unsrer ZImmerstuehle beduerften einer Erneuerung.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr, sehr grosse Schwierigkeiten um WLAN zu kriegen bzw. dann aufrecht zu halten.
Ist normalerweise Standard  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das gebuchte Zimmer wurde nicht zur Verfügung gestellt. Es wurde der Preis für ein Dreibettzimmer berechnet, obwohl es nur ein Doppelzimmer mit einer Luftmatraze war. Das Badezimmer war nicht sauber.
Vorzeitige Abreise  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Zimmer waren zufriedenstellend und dem Preis gerechtfertigt.Das Essen war sehr gut, wobei das Frühstück
zu wünschen übrig lies.
Die Sanitäreinrichtungen in den Zimmern sind überholungsbedürftig.  


6,4
Juja
Reisedatum: 2013-10

Auch wenn Zimmer und Bad längst eine Renovierung vertragen könnten, hat es uns sehr gut gefallen. Die Gastwirte waren sehr freundlich. Das Essen im zur Pension gehörenden Wirtschaft ausgezeichnet. Uns hat es gut gefallen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

eine gemütliche Unterkunft in toller Lager mit herrlichem Blick.

Das Essen abends deftig und lecker: köstliche Pfälzer Küche, die hervorragend zum leckeren Wein passt - die Bewirtung sehr freundlich und zuvorkommend: wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zudem lernten wir endlich wofür das Nummernschild SÜW steht...Sonne über Wernersberg ;-)

Vielen Dank für diese Vermittlung!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Einfache Unterkunft, sauber, etwas kleines Bad, aber Preis/Leistung ok.  


4,8
Willi Dieke
Reisedatum: 2012-10

Ontbijt is goed. het Avondeten smaakt ook. De eigenaren zijn echter geen goede gastgevers. ze zijn nogal stug en gesloten. We voelden ons niet echt welkom, eerder lastig. En dat terwijl wij soms de enige gasten waren. We hebben de hele 10 dagen met het zelfde bedlinnen moeten doen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Zimmer war recht klein, stand aber in Relation zum Preis. Sauberkeit und Service waren richtig gut. Die kueche hervorragend. Die Gastgeber sind superfreundlich und in jeder Situation hilfsbereit.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Ankunftsmöglichkeit war 13.00Uhr. War aber niemand da. Und wenn man dann in diesem Gasthof nicht isst und einem dies durch die Blume auch noch gesagt wird.............Wir werden in jedem Fall nicht mehr kommen.