Bewertungen von Gästen für Gasthof Alter Markt Losheim

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,6

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr gutes Flair. Super Parkmöglichkeiten. Leckeres Essen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Der Preis war angemessen. Wir waren rundherum zufrieden.

Negativ:
Es gab überhaupt nichts auszusetzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kahlmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Modernes und neues Hotel. Sehr nettes/ hilfsbereites Personal. Das Restaurant bietet viele leckeres Gerichte. Ich komme bestimmt wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ich wurde sehr freundlich empfangen und meine Wünsche wurden spontan erfüllt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Hochwertige sowie moderne Ausstatung und Qualität am Bau. 
br /Hochwertige Isloierung nach außen (intern Geräusche aus den Nachbarräumen) Zentrale Citylage

Negativ:
Wenig Parkraum (wer spät kommt, den bestraft ein überfüllter Parkplatz) Ein Frühstücksbüffet wäre für alle leichter. Das lässt sich deutlich besser organisieren. Es fehlt immer etwas auf dem Tisch, was per Frage herbeigeholt werden muss vom Service. Das nervt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
alles bestens, sehr gerne wieder !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmit H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
An diesem Hotel hat mir alles gefallen #x1f44c;

Negativ:
Es gibt nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Schöne moderne Zimmer, gute Matratzen, großes Bad, ausreichendes Frühstück auf Wunsch mit Ei-Variationen, sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. 
br /Hatte Probleme mit Pkw das nette Fräulein hatte sich sofort danach gekümmert und Hilfe organisiert - einfach super!

Negativ:
Alles top! Jederzeit wieder 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Fitzner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Großes, modernes Zimmer und großes Badezimmer. Gutes Restaurant mit Außenbeschirtschaftung. Sehr zentrale Lage

Negativ:
Lage direkt an einer verkehrsreichen Hauptstrasse. Service im Restaurant war sehr freundlich, trotzdem hat es lange gedauert bis das Essen serviert wurde. Das W-Lan war zeitweise nicht zu gebrauchen, da schlicht zu langsam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Sill H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Moderne saubere Zimmer. Freundliches Personal !

Negativ:
Mein Zimmer und Bad war leider sehr klein. Keine Kofferablage. Überschaubare Vielfalt beim Frühstücks-Buffet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Flair u Einrichtung

Negativ:
Strassenlärm, keine Klimaanlage, Qualität Essen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schlösser H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Schöne Zimmer, gute Küche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ein super Hotel und ein hervorragendes Restaurant!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Moderne Räume, alles sehr sauber, kein Teppich im Zimmer, kein Frühstücksbüffet (wird individuell zubereitet)

Negativ:
Abzug nur für die Lage an einer Durchgangsstraße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Neu renoviertes Hotel mit modernen Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und zentral gelegen.

Negativ:
Etwas wenig Ablageflächen im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr