Bewertungen von Gästen für Gasthof Autzinger

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,1

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Leykauf L. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Herausragend und auffallend war die nicht aufgesetzt wirkende und sehr natürliche Freundlichkeit des Personals, die dazu beiträgt, dass man sich in dem Gasthaus sofort sehr wohlfühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Preis Leistung stimmt, alles etwas in die Jahre gekommen aber prinzipiell sauber und sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der Service war sehr gut, sehr nette Bedienung. Gutes Restaurant mit preiswertem und sehr guten Speisen. Parken am Hotel kostenfrei. Auch unser Hund war willkommen (5€).
br /Würden jederzeit wieder buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kimmann M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gemütliches Gasthaus. Die Zimmer geräumig und sehr liebevoll eingerichtet. Das Bad schön groß und modern. Insgesamt eine gelungene Kombination von Tradition und Moderne. Alles sehr sauber und ordentlich.
br /Das beste ist der gemütliche kleine Biergarten unter den Kastanien und das leckere Essen von Mama.
br /Wir kommen gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Preis-Leistung optimal, Freundlichkeit des Personals, familiengeführt, sehr gutes Speiselokal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Trotz geschlossener Küche habe ich spät noch einen Imbiss bekommen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sendatzki G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
ein top Hotel. Von außen unscheinbar aber von innen OHHHHHOOOOOOOOOOOOO!!!
br /Hatte ein wunderschönes Zimmer gehabt. Das merke ich mich . Kann nur sagen habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Brings W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
sehr freundliches Personal, gutes Abendessen, reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer, Preis-Leistung o.k. ( günstiger Preis - gt; Hoteleinrichtung in die Jahre gekommen, aber funktionsfähig und sauber )

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub