Bewertungen von Gästen für Gasthof Bäckerwirt

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

45 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym aus Hannover (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-02

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
8,8
hugo 4
Reisedatum: 2019-03

Es wäre super, wenn der Gast keinen Gutschein für den gebuchten Skipass erhält, sondern den Skipass direkt.
Lange Wartezeiten an der Liftkasse könnten so vermieden werden.
Dieses war für uns sehr unangenehm.

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Es war ein rundum zufriedenstellender Uralub.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Skibus Haltestelle neben dem Haus - ganz super  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Freundliches Personal, familiäre Atmoshäre. Die Einrichtung könnte mal eine Auffrischung vertragen.  


9,6
We are family
Reisedatum: 2017-05

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter/-innen waren äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Leider haben wir keine Zimmer nebeneinander bekommen, eines der Zimmer war im 2. Stock, dieses war leider sehr sehr veraltet. Die Dusche hatte noch einen Duschvorhang was nicht besonders ist.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr tolles Klima, ausgezeichnetes Essen
freundliches Personal  


8,4
rp3o
Reisedatum: 2017-02

Die Wertung schlecht bezieht sich auf die alten Zimmer und das schreckliche Bad.
Ansonsten waren wir voll auf zufrieden.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Prima kamer wel langs drukke straat.
avond eten goed,ontbijt prima.
Schone kamer
Dubbele boeking bij aankomst gemeld toch nog goed,opgelost konden blijven  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Das Zimmer war sehr geräumig, das Frühstück sehr reichlich mit großer Auswahl. Leider war das Zimmer auf der Straßenseite. Dadurch sehr laut und die Außenbeleuchtung hat trotz Vorhang gestört.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wir waren in einem der unsanierten Zimmer untergebracht. Die Möbel sind in die Jahre gekommen (durchgelegene Betten) und die Gründlichkeit des Reinigungspersonals lies leider auch zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service sowie das Frühstück waren sehr gut. Das Abendessen war durchwachsen von sehr gut bis ungenügend (Lasagne war nicht geniesbar).  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Einfaches Zimmer, aber gute Platzaufteilung, Beleuchtung und Bettzeug waren allerdings sehr alt und hätten einer Erneuerung bedurft  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Möglichst ein Zimmer in der ersten Etage buchen, da die Zimmer in der zweiten Etage noch nicht renoviert sind. Soll aber bald erfolgen. Dann ist alles perfekt!  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Dieses Haus hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Dabei war es nicht einmal die Möblierung aus den 70ern, die kann ich noch akzeptieren, aber das, was sich Bad nennt geht überhaupt nicht. Eine abgeblätterte Duschwanne mit unhygienischem Duschvorhang, die Armaturen zusammengewürfelt und dazu noch ein flackerndes Licht. Die Elektrizität insgesamt war alles andere als vertrauenswürdig, wenn beim betätigen des Lichtschalters die Sicherung im Zimmer ausfällt. Das Licht im Eingangsbereich des Zimmers besteht nur aus einer Glühbirne, die Glasabdeckung war nicht mehr vorhanden. Das Essen war einfallslos, lieblos und nicht sonderlich geschmackvoll. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Wir sind keine verwöhnten Snobs, aber das war selbst uns zuviel!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Zimmer- Aufenthaltsräume, ev. TV sowie Saunabereich könnten etwas
einladender sein. Schlechte Nachtischlampen, zum lesen ungeeignet.  


8,8
John
Reisedatum: 2016-02

Excellent hotel with super food. Just a shame that the room I was given was very small. I booked a double room for one person but was given a single bed in a tiny room. room was clean but very small. Everything else was excellent.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Mit dem Urlaub waren wir rundum zufrieden.  


9,6
Teddy Tatze
Reisedatum: 2015-03

Sehr gute Unterkunft  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Das Zimmer war alt aber sauber. Das Bad hatte leider nur eine Badewanne in der man unmöglich duschen konnte, ohne das ganze Bad unter Wasser zu setzen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

We are fully satisfied. Family atmosphere with an excellent servise. :)
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

very nice holiday Town ( the Tourist Card was very welcome )  


8,4
Leogang 2014
Reisedatum: 2014-04

Es wäre gut, wenn man an der Badewanne einen Duschvorhang oder noch besser eine Duschkabine hätte, um nicht immer das ganze Bad unter Wasser zu setzen.  


9,2
Skifamily
Reisedatum: 2014-04

Die Zimmer in der 2. Etage sind zweckmäßig, schon etwas alt. Werden aber demnächst renoviert, die 1. Etage ist schon renoviert und die Zimmer sind wunderschön geworden. Die Wirtin ist sehr freundlich und das Essen ist lecker und immer frisch zubereitet.  


8,4
Joanna
Reisedatum: 2014-03

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir kannten den Gasthof und wussten um die guten Seiten und die nicht so guten. Es war also eine bewusste Entscheidung ohne Überraschungen. Der Urlaub war super. Das Wetter könnte besser sein, aber darauf haben Sie leider keinen Einfluß.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Es wäre schön wenn mann nicht selber alles erfragen muß. Wie z.b. wie ist das mit der Sauna, Essenszeiten usw. Hier würde ein kleiner Ordener im Zimmer helfen. Die Verpflegung war sehr gut und reichhaltig.  


10
Rui
Reisedatum: 2014-01

Was perfect everything. Thank you.  


6,0
Petr
Reisedatum: 2014-01

The cousine were excelent, owner speaks Slovak as well, sauna, internet connection only small problem was in bath - no ventilator and only curtain in shower, but holiday was perfekt, thank you  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Ich habe mich für alles zu bedanken. Natürlich komme ich im nächsten Jahr wieder zum Jazzfestval. Möchte im Winter auch ein paar Tage in Ihrer schönen Gegend Urlaub machen. Wenns klappt natürlich beim Bäckerwirt in Leongang.
Herzliche Grüße.
 


8,4
Waltenor
Reisedatum: 2013-09

Quiet room  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

hat Spaß gemacht, alles super, Vielen Dank  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

einfacher, etwas veralterter Zustand, jedoch saubere Zimmer. Gutes Essen und freundlicher Empfang  


9,2
Joanna
Reisedatum: 2013-04

Meine Kinder und ich sind zufrieden. Wir wollten laengere Skipaesse und deren Hinterlegung an der Kasse, kein Problem. Alles dank Herrn Kaufmann. Sogar fuer das gute Wetter war gesorgt.
Viele Gruesse
Joanna  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Zimmer waren für 4 Personen zu klein und im Haus ist es zu laut. Essen und Bedienung sind super.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Essen und Service waren wirklich prima.Das gesamte Personal war sehr nett. Zimmer und Ausstattung waren hingegen nicht akzeptabel. Wir sind das Hotel Bacher gewohnt, dies hat auch drei Sterne! Bei der Ankunft waren wir über die Ausstattung der Zimmer sehr überrascht und erstaunt und eigenlich sehr sprachlos.Wir wollten unseren drei Kindern nicht sofort die Urlaubsfreude nehmen, deswegen haben wir uns auch vor Ort nicht sofort über die Zimmer und die Ausstattung beschwert. Bei der Bezahlung im Touristik-Büro in Leogang haben wir dies erst angesprochen. Die Bedienung war sehr nett, das Essen wirklich gut, leider wird an der Ausstattung der Zimmer seit Jahren nicht investiert. Das Gleiche gilt für Sauna und "Fitnessbereich", ganz zu schweigen von den "Kicker" für die Kinder, den man gar nicht anfassen möchte. Wir hatten im Badezimmer eine Badewanne ohne Duschvorhang, das Wasser verteilte sich beim Duschen im ganzen Raum. Wenn man im Bad Licht angemacht hat, konnte man gut die Silberfische "flitzen" sehen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Unterbringung und Essen im Rahmen des Happy-Family-Angebotes (ein Vollzahler und 2 Kinder kostenlos) voll in Ordnung. Bei drei Vollzahlern wäre die Zimmerausstattung insbesondere die Duschmöglichkeit unbefriedigend.Es gab nur eine Badewanne unter der Dachschräge und dann auch noch ohne Duschvorhang. Aber in unserem Fall war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Da kann man am Zimmer schon Abstriche machen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.
Wir kommen gerne wieder  


8,0
bechta72
Reisedatum: 2013-03

Die Doppelzimmer sind zu klein um sie mit zwei Zustellbetten zu bestücken.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

äusserst liebenswürdige Bedienung.
Nur die Speisen waren zu stark versalzen, besonders die Rindsuppe.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Der Gasthof hat ein gutes Preis/leistungsverhältnis, die Zimmer sind etwas veraltet, die Sauberkeit in Ordnung, die Lage ist ausgezeichnet und auch das Service in Ordnung  


7,2
sykora77
Reisedatum: 2013-03

Zimmer und Saunabereich renovierungsbedürftig, Essen schmackhaft, Bedienung freundlich  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Essen ist sehr gut.  


7,6
Hilpi
Reisedatum: 2013-02

Die Lage des Hotels ist sehr gut - mitten in Leogang und direkt vor dem kostenlosen Skibus. Die Zimmer sind groß, aber einfach und spartanisch und mit relativ alten Möbeln bestückt. Die Bettdecken sind zu kurz. Die Bäder sind einigermaßen gut und auch schön warm im Winter. Es gibt allerdings nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung! Die Sauna ist sehr klein (ca. 4 Pers). und hat keinen richtigen Ruheraum mit Liegen, allerdings gibt es eine kalte Schwallbrause und eine warme Dusche ! Es gibt auch eine neue Wärmekabine. Das Frühstücksbuffet ist recht gut und bei Halbpension bekommt man ein sehr gutes und reichhaltiges 3 Gängemenü mit Salatbuffet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Uns hat es wie jedes Jahr supergut gefallen!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

die Zimmerausstattung hat die besten Zeiten hinter sich.
es fählt an Gemütlichkeit