Bewertungen von Gästen für Gasthof Batzenhäusl

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Bruno
Reisedatum: 2020-09

Freundliches Personal, gute Küche und sehr guter Service.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Lage war für die WM sehr gut - da ich vom Quartier zum Bahnhof; Langlaufbusse sowie Stadion sehr kurze Wege hatte. Zimmer war etwas laut bedingt durch die Zuschauermassen Richtung Stadion und retour. sowie den Lärm von der Küche. Personal war freundlich - Zimmer sauber. Für eine Weiterempfehlung würde ich mir ein ruhigeres Zimmer wünschen - ansonsten war ich sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

La prenotazione su www.seefeld.com non mostra chiaramente la separazione fra anticipo e saldo inoltre non mostra chiaramente la soluzione della camera con prima colazione.