Bewertungen von Gästen für Pension Brucker

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Klaus und Alexandra aus Würzburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Sehr sehr freundlicher Gastgeber......fahren seit fünf Jahren regelmäßig dort hin und sind immer wieder sehr Zufrieden.Die Ausflugsziehle sind sehr schnell zu Fuß ohne PKW zu erreichen.Für Hundebesitzer ein Idealer Ort für zwei und Vierbeiner.Das Essen ist ebenfalls sehr zu Empfehlen mit einem gemütlichen Biergarten.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir fahren schon mehrere Jahre dort hin und sind immer sehr Zufrieden.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,4
Ralf aus Wegberg (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Marlies u. Josef aus Köln (plus70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-04

Ein wunderbarer Ort zum Genießen und Entspannen! Freundliche und auf das Wohl der Gäste bedachte Gastgeberfamilie und Mitarbeiter. Frühstück, "Schmankerl" zwischendurch und Essen ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren vor Jahren einmal da und hatten es in guter Erinnerung  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Peter aus München (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-12

Es wird eine unvergessliche Zeit für mich bleiben. Nach einer großen persönlichen Enttäuschung braucht ich Ruhe und Abwechslung. Die Familie Max und alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich gute Gastgeber. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym aus Speyer (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

10
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2010-07

Die nette Fam. Max, der individuelle Service,  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis  

Reisegrund: Urlaub