das Christophorus

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen beim Christophorus!

Unser Familienbetrieb liegt am Rande der Fußgängerzone - mit Blick auf die herrliche Tiroler Bergwelt und ist
ein idealer Ausgangspunkt um unser Wander- und Skigebiet - die SkiWelt Wilder Kaiser Brixental kennenzulernen!

Tiroler Gastlichkeit wird zudem Ihre Urlaubswünsche in unserem Haus wahrmachen!

Es würde uns sehr freuen, auch Sie in unserem Haus zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben inzwischen mit einem herzlichen Grüß Gott aus Söll ... Familie Troger

Check-In Zeiten:
Von: 12:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Aufenthaltsraum
  • Aufenthaltsraum Nichtraucher
  • Balkon
  • Barzahlung
  • Direkt am Radweg
  • Englisch
  • Garten / Wiese
  • Haussafe
  • Kreditkarten möglich
  • PKW-Parkplatz
  • Rechnung
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Trockenraum
  • WLAN
  • Weckservice
  • WiFi
  • Balkon (teilweise)
  • Garten
  • Terrasse
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Erweitertes Frühstück
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksraum
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer
  • Sandkasten
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von das Christophorus. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

* Haustiere auf Anfrage * gegen Verrechnung organisieren wir gerne Ihren Bahnhofs- bzw. Flughafentransfer* im Sommer: Kinderspielplatz

Verfügbarkeit für das Christophorus

das Christophorus Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Dusche, WC


1 - 2 Personen

Unsere Doppelzimmer (teilweise Betten mit offenen Fußenden) sind ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, SAT-TV und Balkon. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Allergiker- Bettwäsche zur Verfügung. ...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
das Christophorus Alle 4 Bilder anschauen

Dreibettzimmer mit Bad, WC


2 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
das Christophorus Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer mit Dusche, WC


1 Person

Unsere Einzelzimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC und Balkon. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Allergiker- Bettwäsche zur Verfügung.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
das Christophorus Alle 5 Bilder anschauen

Vierbettzimmer mit Bad, WC


3 - 4 Personen

Unsere Vierbett-Zimmer (1 Doppelbett, 2 Couchliegen) sind ausgestattet mit Bad/WC, Sat-TV und Balkon. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Allergiker- Bettwäsche zur Verfügung.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

267 Bewertungen für das Christophorus

79 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,575.
79 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,9
9,6
Jeannie
Reisedatum: 2023-09

Die Gastgeber waren sehr nett und das Frühstück war super. Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und die Lage ist prima. Ich/ wir würden wieder hinfahren.  


10
Chris Radder
Reisedatum: 2023-08

Ich hatte 14 Tagen einen ganz tollen Urlaub im Christopherus in Söll.Tolles Zimmer,sehr große Gastfreundlichkeit,freundliche Menschen um mich Rum,sehr schönes Frühstück und Service.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es auch nur Empfehlen! Vielen Dank !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Leider sehr kleines und renovierungsbedürftiges Bad.
Verdunklung Fehlanzeige.  


9,6
Ian Smith
Reisedatum: 2023-08

I found my stay perfectly satisfactory. Everything I required was available and any requests fulfilled. Another enjoyable stay in Söll. Even the weather was good.  


4,4
Patrick
Reisedatum: 2023-07

Das Badezimmer ist in einem sehr schlimmen Zustand, defekte Einlegeböden im Kasten, Löcher im Boden, verschiedene Krabbeltiere aus den Löchern,… das Frühstück ist auch nicht überragend, hier könnte man sich auch mehr einfallen lassen.  


10
Hugo
Reisedatum: 2022-10

Die Eigentümerin hat noch speziel glutenfreies Brot gebacken,  


9,2
H.W.
Reisedatum: 2022-09

Missfallen hat mir, dass ich erst 16 Uhr einchecken konnte und 9.30 Uhr bereits aus checken sollte.
Gefallen hat mir, dass die Chefin mich im Aufenthaltsraum verweilen lies, bis zu meiner Abreise.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Wenn man keinen Wert auf auf die aller neuste Technik legt (grosser Schlüssel statt Karte) und die Hellhörigkeit übersieht, kann ich das Christophorus sehr empfehlen.  


3,6
Micha
Reisedatum: 2022-09

Der Charm der 70 iger Jahre ist deutlich zu spüren.
Das Hotel ist dringend Sanierungsbedürftig.
Sind bei der Preis- Leistung einfach nur enttäuscht worden.
Nie wieder würden wir das Hotel buchen und schon garnicht weiter empfehlen.
Die Bewertung ist ehrlich und sollte als konstruktive Kritik betrachtet werden.
Die Fotos auf der Internetseite zeigen ein anderes Bild.
Wir hätten mehr Freundlichkeit des Personals erwartet. Muffelig, wie das Hotel.
Eine Nacht hat uns gereicht.
Waren nur auf der Durchreise.
Sind jetzt in Italien.
Das genaue Gegenteil erleben wir jetzt.
Ein Klasse Hotel mit freundlichen Personal welches sehr engagiert ist und am Gast interessiert ist.  


8,0
Hüfner
Reisedatum: 2022-09

Ein sehr schönes Urlaubsgebiet für Familien mit Kindern.Spitze  


10
Monique Schiltz
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundlicher Service sowohl von den Eigentümern sowie vom Personal. Kehre mit Freude wieder dorthin ein.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
188 Bewertungen aus dem Internet
Gut
188 Bewertungen
79
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Das Frühstück war gut.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 85% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 67% fanden die Unterkunft sauber genug.
  • Zimmer sind in Ordnung. 83% beschwerten sich über das Badezimmer. 85% sagten, die Zimmer waren sauber. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 76% meinten, die Zimmer waren alt. 87% hatten Probleme mit der Dusche. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
  • Keine gute Atmosphäre. 80% fanden diese Unterkunft nicht modern genug.
  • Nicht sehr komfortabel. 62% meinten, die Zimmer waren klein. Für 67% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Könnte leiser sein
  • Super Einkaufsmöglichkeiten
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe bei Shoppinggegenden.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 43-94b91fb8-0e80-41c9-8931-2bdbbf691877

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App