Bewertungen von Gästen für Gasthof Edelweiss

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,8
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,4
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,2

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Neumeyer U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr zu empfehlen, alle sind sehr freundlich, kann man nur empfehlen 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Tolles Hotel auf fast 1.800m Höhe mit neuwertigen Zimmern. Super nettes Personal und ein sehr gutes Restaurant. Uns hat es sehr gut gefallen. Immer wieder gerne !

Negativ:
Wellness sehr teuer und nicht direkt im Hotel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Zimmergröße und austattung sehr gut, großes Badezimmer mit gutem Standard, gute Küche,

Negativ:
in einer Woche gab 6 mal Schweinefleisch (aus eigener Produktion in guter Qualität) bei zugebuchter HP, wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht, Huhn, Rind o.ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Zeitlhofer A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ambiente und motivierte, freundliche Personal

Negativ:
Wlan ist sehr schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ausgezeichnetes familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Service und hoher Wertigkeit auf saubere Zimmer

Negativ:
Für uns war nichts negatives ersichtlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Herzliche persönliche Atmosphäre. Wertvolle Tipps zur Umgebung. Unkompliziert und stets hilfsbereit!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hof M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Radermacher F. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das perfekte Hotel als Familie, zur Auszeit in den Bergen.
br /Wunderschön gelegen, wunderbar ruhig, und alle sind so unglaublich herzlich und freundlich. Das Essen ist superlecker!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
kostenfreies Shuttle vom/zum Bahnhof, freundliches Personal, ist eben ein kleiner Ort im Nichts wo Freundlichkeit noch selbstverständlich ist! Abendessen bürgerlich einfach aber dafür gut und preislich sehr gut. Frühstück vollkommen ausreichend, jedoch nichts außergewöhnliches und Eier gab es leider nicht, muss aber nicht schlecht sein. War ein sehr entspannter Aufenthalt dort! Ebenso familienfreundlich der Gasthof

Negativ:
eher einfacher Gasthof, war aber alles vollkommen in Ordnung und Sauberkeit ebenso top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Andre J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Ruhe und Gelassenheit des Personals. Schneller und liebenswerter Service. Es lohnt sich wiederzukommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Der persönliche Service, die besondere natürliche Freundlichkeit, das sehr gute qualitativ hervorragende Essen !

Negativ:
nichts negatives festgestellt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, in der Ortschaft haben wir viel Freundlichkeit erfahren. Es war ein überdachter Parkplatz vorhanden. Das Personal war stets super freundlich, zuvorkommend und familiär. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Bett war bequem. Die Gegend ist sehr idyllisch und lädt zum Erholen ein. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Abendessen à la Carte war sehr lecker. Ebenso das Frühstück vom reichhaltigen regionalen Buffet. 

Negativ:
Unser Zimmer war recht altmodisch, aber das ist Meckern auf hohem Niveau :-) wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ein sehr entspannender Aufentalt in wunderschöner, ruhiger Umgebung. Die Gastgeberin war sehr freundlich und entgegenkommend, der Service war perfekt. 

Negativ:
Alles war gut !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Service Personal!
br /Super Unterkunft. Gerne immer wieder. Kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Mueller T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage ist fantastisch, abseits aber sehr schön. Essen standard, tolles Salatbuffet.

Negativ:
Sauna nicht in Betrieb, kleine Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr