Bewertungen von Gästen für Gasthof Geierwallihof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,9

22 ausführliche Bewertungen:

10
Benjamin B.
Reisedatum: 2024-02

Der Geierwallihof ist eine super Adresse! Wir waren als kleine Gruppe von 7 Personen für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren in Sölden/Obergurgl. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber dafür in wunderschöner ruhiger Lage. Alleine der Blick aus dem Fenster und man ist nur von Bergen umgeben. (Achtung Schneeketten im Auto vorhalten). Bei uns war aber gut geräumt und wir konnten ohne Probleme jeden Tag das Hotel erreichen. Binnen einer halben Stunde Autofahrt lassen sich die großen Skigebiete erreichen. Das familien- und anfängerfreundliche Vent sogar in 3 Minuten. Für Schneeschuhwandern oder Skitouren kann man sogar direkt vom Hotel aus starten. Man hat auch die Möglichkeit sich nach Vent fahren und abholen zu lassen, von dort fährt ein Bus innerhalb des Ötztals. Der Chef des Hauses bietet hier auch geführte Wander/Schneeschuhtouren an. Es ist kein klassisches Wellnesshotel, der Saunabereich ist sehr klein, aber ausreichend um die Muskeln nach einem langen Tag zu entspannen. Der Betrieb ist familiengeführt und das gesamte Personal ist super nett und sehr um seine Gäste bemüht. Wir hatten teilweise Sonderwünsche wie vegetarisches und glutenfreies Essen und jeden Tag wurde zum Frühstück und zum Abendessen etwas entsprechendes aus der Küche gezaubert. Die Halbpension ist wirklich vom Feinsten ,reichlich und jeden Tag abwechslungsreich (unser Highligth der selbstgeräucherte Schinken). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir würden die maximale Punktzahl vergeben und kommen auf jeden Fall auch nochmal im Sommer:-)  


9,6
Agris
Reisedatum: 2023-01

We liked everything. A beautiful place. Friendly staff. Cozy atmosphere. Very good and delicious dinner. Would definitely like to return to this place.  


10
Wolfgang+Petra
Reisedatum: 2021-07

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr familiär, man fühlt sich rundum umsorgt. Hervorragendes Abendessen und Frühstücksbuffet. Die Lage ist einmalig.  


9,2
Tom (47)
Reisedatum: 2021-07

Traumhafte Lage zum Wandern, ideal auch der Schuhtrockenraum, das gute Essen und die Betreuung.
Fein wäre ev. noch ein Kaffee-Automat und ein Kühlschrank für den Fall, dass man früh zu einer Wanderung aufbrechen möchte  


9,6
Sveti
Reisedatum: 2020-06

Für mich und meinen Hund ein Traum gewesen! Wir kommen wieder! Danke schön und liebe Grüße an Familie Klotz)))  


9,2
Markus
Reisedatum: 2020-02

Gutes Hotel - Top im Preis und in der Leistung
Essen war gut und das Frühstück war perfekt!
 


10
Ben
Reisedatum: 2017-12

Very friendly hosts !
Helped my wife very good while I was in the hospital after a ski accident...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr schöner und erholsamer Urlaub  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Toller Urlaub  


9,2
Gesi
Reisedatum: 2016-02

Alles war sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit . Das einzige, was im Winter etwas Probleme macht, ist die zum Hotel hin sehr steil ansteigende Straße.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr schönes Haus in tolle Lage am Ende des Venter Tals. Perfekt für Wanderungen in den umliegenden Bergen. Täglich (!) kostenfreie geführte Wanderungen zu Zielen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsprofil. Wir würden das bei einem längeren Aufenthalt (nur zwei Übernachtungen) sicher nutzen. Nach der Wanderung gute Entspannungsmöglichkeit in der hauseigenen Sauna.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Haben direkt wieder für das nächste Jahr gebucht, das sagt alles!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Good rooms and food, every day walkingtips of the owner and guidance, extrema low prices in relation to the performance  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr gut geführter Gasthof. Tolles Essen. Gastfreundlicher Familienbetrieb.  


8,8
Stern
Reisedatum: 2014-03

Sehr nette Gastgeber, die sich ehrlich und freundlich bemühen, auch ungewohnte Diätvorstellungen zu erfüllen. Wunderbare Lage. Sehr gute moderne Küche.  


8,0
Lars
Reisedatum: 2014-02

tolles Hotel mit super Service.
Wir wurden gleich bei Ankunft auf ein Getränk an der Bar eingeladen. Das Hotel ist zwar relativ weit weg von Sölden, hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Der Service ist exzellent (super Frühstück und Abendessen) und die Gastgeber stets sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen!  


10
hbliznakov
Reisedatum: 2014-01

GreatGreat hotel, great people and amazing food. Thank you for wonderful time!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Tolles Hotel, perfekter Service, alles hat reibungslos und ohne Komplikationen funktioniert.
 


7,6
krimy
Reisedatum: 2014-01

Tolle Pension! Beim nächsten Mal vielleicht etwas zentraler- aber aansonsten super!!  


10
aisha78
Reisedatum: 2013-03

Thank You for nice stay as always !!! Its familiar, friendly place - I recommend this hotel with full responsibility!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Für 3 Personen hatten wir nur 2 Stühle im Zimmer und Trinkgläser am Tisch im Zimmer wären gut gewesen, ansonsten waren wir sehr zufrieden  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Supergutes Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Sehr gut auch die Bereitstellung von Bademänteln für die Sauna. Nur zu empfehlen! Zum Skifahren für Anfänger sehr nah, für die Fortgeschrittenen etwas weiter zu fahren- jedoch in 20 bis 30 Min ist man mit Auto auch dann in Sölden..