Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Gasthof Goldener Stern
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser Haus liegt in der wunderschönen Weinstadt Iphofen, welche zum Landkreis Kitzingen gehört. Sie liegt am Fuße des Schwanbergs, umgeben von bekannten Weinlagen. Zur Stadt gehören die Stadtteile Birklingen, Dornheim, Hellmitzheim, Nenzenheim, Mönchsondheim und Possenheim. Der historische Altstadtbereich mit der komplett erhaltenen Wehranlage birgt viele Sehenswürdigkeiten. Frisch renoviert und edel zeigen sich die drei gemütlichen Gasträume unseres Hauses. Hier finden rund 80 Gäste Platz. Ein Blick auf die liebevoll angerichteten Teller oder aber ein Bissen vom Schäufele verdeutlichen den frischen Wind, der nun durch das historische Gebäude und den direkt angeschlossenen Biergarten weht. Und wenn Sie Lust haben bei uns zu verweilen, dann übernachten Sie einfach in einem unseren komfortablen Zimmern. Aktivitäten: Wandern, Radfahren, Minigolf, Knauf-Museum, Kutschrundfahrten, Stadtführungen Speisen + Getränke: Lunchpakete möglich Nahverkehrsangebot: Fahrradverleih Rezeptionsservice: Informationen für Ausflüge beim Servicepersonal, Infomappe auf Zimmern Businessausstattung: Fax und Fotokopiereinrichtungsmöglichkeit Kreditkarten: Visa, MasterCard, EC-Karte, American Express, JCB, V-Pay, etc. Anzahlung für Zimmer nicht notwendig, Bezahlung bei Abreise. Fön auf allen Zimmern verfügbar.
Der Gastgeber behält sich vor eine Anzahlung zu verlangen und wird sich diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Die angegebenen Preise beinhalten keine Kurtaxe. Abweichende Stornobedingungen: Erhält das Hotel die Stornierung bis 5 Tage vor der gebuchten Reservierung, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Erhält das Hotel die Stornierung nach den 5 Tagen vor der gebuchten Reservierung, betragen die Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels 80% des Preises der gesamten gebuchten Übernachtungen. No Show/Nicht-Erscheinen wird zu 100% des Preises der gesamten gebuchten Übernachtungen in Rechnung gestellt.
All unsere Gästezimmer befinden sich über unserem Restaurant. Sie sind modern und komfortabel eingerichtet. Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett, ein SAT-TV, Minibar und kostenfreies W-LAN. Unsere... mehr anzeigen
Das Dreibettzimmer befindet sich im 1.Stock und ist über eine Treppe erreichbar. Das Zimmer befindet sich über unserem Restaurant. Das Zimmer ist modern und komfortabel eingerichtet und verfügt über... mehr anzeigen
Das Familienzimmer befindet sich über unserem Restaurant und ist über eine Treppe zu erreichen. Es ist modern und komfortabel eingerichtet. Das Zimmer ist mit Doppelbett und einem Etagenbett... mehr anzeigen
Kleineres Doppelzimmer mit Dusche und WC, 2. Stock
1 - 2 Personen
Unsere kleineren Doppelzimmer befinden sich über unserem Restaurant, im 2.Stock und sind nur über eine Treppe erreichbar. Sie sind modern und komfortabel eingerichtet. Im Zimmer befindet sich ein... mehr anzeigen
Die Suite befindet sich im 2. Stock über unserem Restaurant und ist nur über Treppen erreichbar. Sie ist modern und komfortabel eingerichtet und verfügt über zwei Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer ist... mehr anzeigen
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.