Bewertungen von Gästen für Gasthof Grauer Bär

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

24 ausführliche Bewertungen:

9,6
Erwin
Reisedatum: 2024-04

Das Essen war top, und der Kellner war spitze.
Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben uns jeden Tag eine tolle Dekoration aus unseren Bettdecken gezaubert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Für ein 4-Sterne-Hotel hätte die Grundausstattung im Badezimmer besser ausfallen können. Keine Einmalzahnbürste co. …
Ansonsten sehr empfehlenswert  


10
Martin
Reisedatum: 2023-12

Grauer Bär ist wie immer hervorragend. Vom Skikeller über die Sauna alles bestens. Und das sehr leckere Essen.  


10
Julian
Reisedatum: 2023-12

Das Hotel hat eine tolle Lage und das Essen war auch gut.

 


10
Klaus
Reisedatum: 2023-12

Wohlfühlatmosphäre in logistisch perfekter Umgebung.  


10
D. Walter / M. Reichelt
Reisedatum: 2023-09

Wir waren begeistert!!!
Die Unterkunft, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind einzigartig.
Spontan haben wir unseren Aufenthalt verlängert, was überhaupt kein Problem war.
Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Wir sehen uns sicher wieder!
Danke nochmal für die schöne Zeit bei Ihnen!!!  


10
Rapidler
Reisedatum: 2023-07

Zwei große Fernseher am Zimmer waren top.
Badezimmer war ebenfalls sehr schön und praktisch.
Einzig die vielen Fliegen in Sölden nervten besonders in den Lokalen.
Der Ötztaler Radmarathon ist eine perfekte Veranstaltung!  


9,6
Beyer
Reisedatum: 2023-03

Sehr zuvorkommender Service, super Frühstück, angenehm große Zimmer. Sehr angenehm Toilette und Bad getrennt. Großer Balkon. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Andre
Reisedatum: 2023-01

Personal in allen Bereichen top (Restaurant, Reception, Zimmerreinigung). Sehr schönes Zimmer (Kat. C). Speisen von Auswahl sowie Geschmack prima. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Eigentlich dumm hier Werbung zu machen, aber das hat sich das Team vom grauen Bär absolut verdient. Bis zum nächsten Mal.  


9,6
Klaus
Reisedatum: 2022-12

Durch die Nähe zur Bergbahn ist das Hotel die ideale Unterkunft für einen Skiurlaub. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Schön ist die Sauna nach einem Skitag. Das Essen war von guter Qualität und abwechslungsreich.  


9,6
Roger
Reisedatum: 2022-10

Hotel war echt super. Skibus zum Gletscher ist eine Katastrophe. Man wird einfach stehen gelassen ohne eine Info ob ein nächster Bus kommt. Gletscherskipisten sollten im Auslauf ohne Steine sein. Dieses Jahr hat man sich die Ski sehr stark beschädigt.
Aber noch einmal das Hotel war echt super bitte gebt die Mengel an das Team des Skigebietes weiter.  


9,6
Bayer Bruno
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer
gute Lage. Hat einfach alles gepasst.  


10
Max
Reisedatum: 2022-04

Waren für eine Nacht im Grauen Bär. Wunderschönes Hotel. Super Frühstück, schöne Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles TOP  


8,8
Stefan
Reisedatum: 2021-11

Gepflegter Gasthof mit gutem Service. Wellnessbereich sehr schön. „Skikeller“ sehr hell und modern eingerichtet.  


9,6
Thomas Künkler
Reisedatum: 2021-10

Super schönes Haus, mit äußerst freundlichen Mitarbeitern!

Wir werden wieder kommen.  


9,6
Hans Jörg
Reisedatum: 2021-09

Rundum zufrieden würde jederzeit nochmals in dieses Hotel  


9,2
KP
Reisedatum: 2021-09

Sehr ruhiges, aber auch sehr dunkles Zimmer. Vegane Optionen, vor allem beim Frühstück oder auch Nachtisch sehr gering.  


10
Sandra
Reisedatum: 2021-08

-gute Lage
-großes sauberes Zimmer
-das gesamte Personal war immer sehr freundlich
-Sehr gutes Frühstücksbuffet
-Auswahl beim Abendessen sehr gut (immer auch ein vegetarisches Gericht zur Auswahl), zudem Suppe und Salat vom Buffet sowie Nachtisch
-kostenfreies Parken in der Tiefgarage
-inkl. Ötztal Inside Summer Card
- das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
-dad  


10
Armin
Reisedatum: 2021-08

Ein angenehmer Aufenthalt. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Essen war hervorragend.  


9,6
Oe
Reisedatum: 2021-06

Sehr freundliches Personal/ sehr gute Küche !

Immer wieder eine Reise Wert.  


9,2
Dolbrother
Reisedatum: 2020-09

Nur Premium Ötzaler Card müsste verbessert werden. Nicht erst ab 2.Tag. Wir wollen 2 Tage genießen. Deshalb Anreise morgen früh und Abreise nächste Tag nachmittags.

Folge: wir können Premium Card auf erste Tag umbuchen. Zweite Tag können wir nicht genießen, weshalb wir dann woanders außerhalb Sölden Hallenbad besuchen und duschen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Toller Urlaub , haben uns sehr wohl gefühlt . Hotel und Lage haben alle Erwartungen übertroffen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Alles in allem ein gutes Hotel.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Ideale Skiunterkunft und tolles Essen. Der einzige Abzug ist der lauten Straße zuzuschreiben.