Bewertungen von Gästen für Gasthof Gröbenhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

14 ausführliche Bewertungen:

9,6
Patrick
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundlich und herzlich, sehr gute Küche und sehr gut ausgestattetes Zimmer/FeWo. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.  


9,6
Florian
Reisedatum: 2023-09

Sehr engagierte Mitarbeiter, welche einen persönlichen und wahnsinnig freundlichen Service bieten!  


10
Katrin Berg
Reisedatum: 2023-07

Haben 10 Tage Urlaub im Gröbenhof gemacht und werden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Dort stimmt einfach alles. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Es wird täglich gründlich gereinigt. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Essen ist allgemein sehr schmackhaft. Egal ob Abend,Mittagessen oder Kaffee und Kuchen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist super. Man kann sofort los wandern ohne erst weit fahren zu müssen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gefahren und die Gondelbahnen sind auch sehr zu empfehlen. Es gibt viele wunderschöne Wanderwege. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert und die Preise sind absolut angemessen. Vielen Dank an das gesamte Team  


9,6
Thomas N.
Reisedatum: 2023-06

Gastgeberin war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück mehr als ausreichend. Insgesamt ein toller Aufenthalt!  


9,2
Petra Scheib
Reisedatum: 2023-03

Die abgeschiedene Lage ist als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Parkplatz ist genügend vorhanden, auch wenn der Gasthof richtig voll ist. Das Essen ist auch richtig gut und preiswert. Der Schuhputzautomat hat es mir richtig angetan. Zuhause gleich Einen bestellt ;-). Zimmer sind sauber und jeden Tag wieder schön gerichtet. Alles wunderbar. Würden sofort wieder kommen.  


10
Tom
Reisedatum: 2023-01

Wir sind TOP zufrieden gewesen. Wir kommen gerne wieder. Hier wird Freundlichkeit und Service in Verbindung mit exzellenter Küche groß geschrieben.  


10
Urlauber
Reisedatum: 2022-08

Herrliche Aussicht, sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, gepflegte, saubere Zimmer, Spielplatz für Kinder, liebevoll zubereitetes und angerichtetes Frühstück, auf individuelle Wünsche wurde stets eingegangen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Gröbenhof und waren rundum zufrieden.  


9,6
Leipziger
Reisedatum: 2021-09

Die Lage ist fantastisch. Liebevolles Personal und guter Service.
Ein kleines aber gibt es, leider war das Bad kalt, da die Heizung nicht in Betrieb war. Das machte es etwas ungemütlich.  


8,0
Barbara B
Reisedatum: 2019-08

Abbiamo trascorso una bellissima vacanza. Lalloggio era molto pulito e in una buona posizione. La stubai card si é rivelata molto utile. Siamo molto soddisfatti  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr gute Lage, freundlich, gutes Essen. Sehr GUT  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Leider war sehr spüren, dass man als Gast mit nur einer Übernachtung nicht richtig willkommen ist. (oder lag es an etwas anderem?) Auch die mehrfachen (!) Hinweise, dass man heruntergefallenes Essen von einem Kleinkind bitteschön zusammenkehren solle, wirkt sehr befremdlich. Ein zugesagtes Kinderbett im Zimmer ist nicht gestellt worden.

Das Essen selbst im Restaurant und zum Frühstück ist gut gewesen.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Freundliches und sehr Aufmerksames Personal, man fühlte sich sofort wohl.  


9,2
Seimuhn
Reisedatum: 2017-01

super Unterkunft, total freundliche und familiäre Atmosphäre. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Grundsätzlich sind wir eher kritische Urlauber, aber in diesem Fall gibt es einfach keine negative Kritik. Möglicherweise könnte man die Unterkunft durch eine Sauna noch attraktiver machen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Gerne besuchen wir den Gröbenhof mal wieder!