Bewertungen von Gästen für Gasthof Handewitt

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Der Charme der Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Jakszt M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Hat alles gepasst - absolut zu empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Service, Freundlichkeit des Personals, Speisen im Restaurant

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundlichkeit; Servicebereitschaft; Erreichbarkeit; ruhige Lage; Parkmöglichkeit; Größe des TV; Kaffeemaschine auf dem Zimmer; Entspanntet der anderen Hotelgäste

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Personal war nett.

Negativ:
Duschtür fehlten Dichtungen und dann war das ganze Bad unter Wasser, aber das wird bestimmt schnell behoben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Schneider M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr gutes Bett und großen TV

Negativ:
Sehr sehr hellhörige Zimmer. Alles schon in die Jahre gekommen. Frühstück …. Corona Konform geht wohl anders. Zu viele Leute. Buffet in einem kleinen Raum wo dann alle rein müssen. Alle die gleiche Gabel für die Wurst etc. Von der verschmutzten Abdeckung ganz zu Schweigen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Schmidtchen A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
So sollte es in jedem Hotel sein, freundliches Personal, lecker Essen und Frühstück. Hatte seit laaangem kein so gutes auf den Punkt gekochtes Ei zum Frühstück. Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett top(ich mag gern etwas härtere Matratzen). Auf dem Zimmer(15,Haus Julius) gab es eine kleine Küche mit Wasserkocher, Kaffeepadmaschine, Teller, Pfanne und Besteck. Also weiter so und ja hier werde ich sehr gern wieder einchecken!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub