Bewertungen von Gästen für Gasthof Holtz

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,9
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,2

9 ausführliche Bewertungen:

10
Torsten aus Berlin (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage und Verkehrsanbindung  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,8
Westphal D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gasthof mit sehr viel Charme

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr nette Gastgeberin. Gutes Frühstück und ohne Aufpreis. Insektengitter vor dem Fenster! Ruhige Lage in einem Wohngebiet an einer Nebenstraße. 15min.mit dem Auto nach Greifswald. Parkplätze vor dem Haus kostenfrei und mehr als ausreichend vorhanden. Schreibtisch im Zimmer (nicht in jedem Gasthof und wichtig für Geschäftsreisende). Internet gut und einfacher Zugang. Hat aber wirklich, wie der Name richtig suggeriert, Gasthofcharakter, ist kein klassisches Hotel.

Negativ:
Schrank hatte keine Ablageflächen. Bad war extrem klein. Ich hatte bisher noch nicht so ein kleines Waschbecken in einem regulären Bad gesehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kautz D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Herzlichkeit der Inhaberin, Wasserkocher, Tee und Kaffee kostenfrei auf dem Zimmer - sehr gastfreundliche Geste!
br /Danke!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Gelke F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Großes schönes Zimmer, sehr freundlcher hilfsbereiter Service.
br /Gutes
br /Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Sawall G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Restaurantleistung und Servicekultur der Chefin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sauberkeit....Freundliche Chefin,immer zum Gespräch bereit....Frühstück excellent

Negativ:
Wir haben nichts auszusetzen ....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Lage vom Hotel ist mitten auf dem Lande, Brötchen war nur aufgebacken...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub