Bewertungen von Gästen für Gasthof Hotel Handlerhof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

17 ausführliche Bewertungen:

10
Tom
Reisedatum: 2022-01

Super Lage direkt am der Piste. Ausgezeichnete Küche!!!  


10
Hebbsi
Reisedatum: 2020-08

Sehr hohe Serviceorientierung.
Alles top gepflegt.
Einfach schön.  


9,2
Franz
Reisedatum: 2020-02

Alles super gut!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

die persönliche Zuwendung seitens Inhaber und Mitarbeitern hat den richtigen Ton getroffen,
die Küche mit dem richtigen Anspruch ergab ein sehr schmackhaftes Essen,
der gepflegte Wellnessbereich war ein guter Ausgleich bei witterungsbedingt wenig
ergiebigen Skitagen
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ich fand das Essen wirklich vorzüglich. Es waren schöne fünf Tage.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Handlerhof. Das Essen war super. Personal bzw. die Inhaber-Familie waren sehr zuvorkommend; man fühlte sich wohl.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich den Bierpreis fanden wir etwas zu hoch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Schönes, sauberes Doppelzimmer, vorzügliches Essen, freundlicher Service. Wir waren rundum zufrieden.  


10
AndiM
Reisedatum: 2018-01

Sehr freundliches und kompetentes Personal, super Ambiente. Gern wieder. Lage sensationell.  


10
Eva amp; Christian
Reisedatum: 2017-06

Wir konnten leider nur drei Tage im Handlerhof verbringen, wir haben uns aber selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich und die Verpflegung – Halbpension – war für ein Dreisterne-Haus hervorragend. Die Umgebung eignet sich wunderbar für kürzere aber auch längere Wanderungen. Unbedingt hervorheben möchten wir noch die ruhige Umgebung und die Sauberkeit im gesamten Hotel. Wir kommen bestimmt wieder .....  


10
wörns
Reisedatum: 2017-03

absolut empfehlenswert, sehr flexibel bei der Menüwahl, sehr gute Küche;
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten einen sehr guten Urlaub. Das Hotel Handlerhof ist sehr zu empfehlen. Die familiere Atmosphäre ist beeindruckend. Die Verpflegung vorzüglich.  


10
Weber
Reisedatum: 2016-09

Wir waren total begeistert von der Atmosphäre im Haus. Angenehmer, persönlicher Service im familiengeführten Hotel / Restaurant. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Essen. Wenn das möglich wäre, würden das hochwertige Frühstücksbüfett und Abendessen bei Halbpension einen extra Punkt erhalten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

We have enjoyed relaxed days in Hochonig region by the accommodation in Hotel Handlerhof also, thinking to its beautiful and quiet place, appreciating the wellness services.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Tolles Hotel. Gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr herzliche, familiäre Athmosphäre  


8,0
Blasius
Reisedatum: 2015-07

Schöne Lage gute Betreuung und schöner Ausgangspunkt für Wanderungen  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir haben uns mehr erwartet.
Die Hochkönigcard haben wir erst am Tag vor unserer Abreise erhalten als ich danach gefragt habe :-((
Weder am Zimmer noch im Wellnessbereich gibte es eine Seife oder Duschgel.
Das Dampfbad und die Infrarotkabine werden um 18 Uhr abgeschaltet.