Bewertungen von Gästen für Gasthof-Pension Sonnenhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

52 ausführliche Bewertungen:

10
Zellinger Erna
Reisedatum: 2023-05

Sehr freundlicher Empfang, haben uns super wohlgefühlt  


10
Gabriele Guelfenburg
Reisedatum: 2022-09

Sehr geehrtes Team! Als wir in Ulrichsberg ankamen, wurde uns von Fam. Krauk mitgeteilt, dass von Ihnen kein Zimmer bestellt wurde! Gott sei Dank ist eine Familie nicht gekommen und wir das Zimmer bekommen haben! also bitte, das nächste Mal bei den Vermietern nachfragen, ob die Reservierung durch gegangen ist! Nach dem Schock haben wir besonders sehr schöne Tage am Sonnenhof verbracht! Es hat alles gepasst, die grandiose Landschaft, das nette Zimmer mit Balkon, das vorzügliche Essen und die liebevolle Betreuung der Familie Krauk! Man kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Gabriele Guelfenburg  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die gesamte Familie ist sehr lieb und herzlich und man hat sich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt... :-) und gekocht haben sie wie Götter- Preis/Leistung: der Hammer.  


10
Conny
Reisedatum: 2022-04

Das Haus ist familiär geführt und man fühlt sich wie zu Hause! Auch die Zimmer sind liebevoll gestaltet und die Gastleute bemühen sich sehr! Leider war die Auswahl in der Speisekarte etwas eingeschränkt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wir kommen gerne wieder!  


9,2
Stefan aus Wiener Neudorf (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-02

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Werner Nagelmüller
Reisedatum: 2021-11

Auch hier perfekter Service und sehr gutes Essen  


10
Klaus
Reisedatum: 2021-09

Zimmer sehr gut, Essen ausgezeichnet.
Die Wirtsleute waren sehr bemüht und sehr familiär. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Ich komme gerne wieder.  


10
Renate
Reisedatum: 2021-09

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Auch das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen - es gab auch Aufstriche für Veganer, selbstgemachte Marmeladen und vieles mehr.  


10
Herwig schlosser
Reisedatum: 2021-07

sehr freundlich
sehr zuvorkommend
 


10
MOKA
Reisedatum: 2021-07

Sehr liebe Gastgeber! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgenommen. Gute Küche!  


10
EvHe
Reisedatum: 2021-07

Sehr nette Gastgeber und ausgezeichnete Hausmannskost!  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr nette Wirtsleute. Lage für die weitere Wanderung nicht ideal, Schöneben liegt besser.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr netter Wirt, gutes Abendessen und Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr engagierter Familienbetrieb, alles bestens  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

es hat alles super geklappt, wurden abgeholt und wieder zum Start der Etappe gebracht, Zimmer großartig, Essen ausgezeichnet, sehr hilfsbereite und freundliche Wirtsleute  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Habe ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht bekommen! Ein ganz tolles Familienunternehmen!  


9,6
AnSi
Reisedatum: 2020-07

Sehr gastfreundlich  


9,6
Sandy
Reisedatum: 2020-06

Sehr freundlich .
Flexibel, unkompliziert,zuvorkommend.  


8,8
OberCunni
Reisedatum: 2019-09

Die Besitzerin und ihr Personal waren sehr freundlich und sofort zur Stelle...
Die Lage des Hotels erlaubte einen freien Blick in die Landschaft. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings war der Hygienebereich renovierungsbedürftig. Sehr umfangreiches Frühstück, das Essen prima!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

ausgezeichnetes Essen, besonders angenehmes Service
sehr entgegenkommend, hilfsbereit
besonders empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Gastwirtsfamilie ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt. Sogar das Gepäck wurde aufs Zimmer getragen. Es wird im Haus auf Details geachtet, die alle liebevoll gestaltet sind. Hätte gerne noch länger auf dem Balkon verweilt :-)  


8,4
Sonnen Paar
Reisedatum: 2019-07

Sehr Freundschaftlich  


10
MayaMötzn
Reisedatum: 2019-07

Wahnsinnig gastfreundliche und aufmerksame Wirtsleute.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

sehr flexibel, da kurzfristig ein Bett mehr benötigt wurde  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Hervorragende Küche und sehr gute Auswahl
Sehr freundliche und bemühte Besitzer  


10
Wanderer
Reisedatum: 2018-10

Es war eine wunderschöne Wanderung .Die Wirtsleute und das Personal sind einzigartig. Essen war sehr gut und wir werden wieder kommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

endlich einmal sehr gutes Essen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundlich und tolles Frühstück auch glutenfrei und vegan.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Äußerst nette Wirtsleute! Großartiges Frühstück, gutes Lunchpaket, hier konnte man sich ein Getränk aussuchen zum Mitnehmen.
Leider ist das Haus in die Jahre gekommen und trotz einiger Renovierung sind z.B. die Badezimmer nicht mehr up to date, besonders das Regulieren des Wassers war eine Herausforderung. Nichtsdestotrotz ist es für einen Kuraufenthalt im Rahmen der Wanderung ok und die Wirtsleute machen mit ihrer herzlichen Art einiges wett.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr freundliches Personal,
Nachteilig, dass der Gastgarten unter den Zimmern ist. D.h. wenn man früher schlafen möchte, ist es mitunter sehr laut.
Erwünscht wäre ein Fliegengitter bei Fenster oder Türe.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr nettes Landgasthaus etwas außerhalb vom Ort - Abholung hat tadellos funktioniert. Gastleute sehr freundlich und bemüht. Essen vegetarisch gut. Großes Frühstücksbüffet, alles da.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

ist ein netter und gut geführter Familienbetrieb.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Im allgemeinen freundlich und zuvorkommend im gesamten Bereichen
mit denen ich Kontakt hatte im Böhmerwald  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

superfreundliche Wirtsleute - grosszügig und herzlich  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Noch niemals herzlichere Gastgeber getroffen! Sehr, sehr nett! Essen prima, Umsorgung ausgezeichnet, sehr herzlich. Wir kommen wieder!
Vielen Dank nochmal an Heike und Dietmar :)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Die Wirtsleute sind sehr nett und sehr hilfsbereit!! Die Unterkunft ist veraltet, Speisekarte und Essen leider nicht empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

unglaublich nettes wirtsehepaar.man spürt richtig wie gerne und gut die wirtin ihre gäste bekocht, mit viel können, fantasie und liebe. ein platz zum wohlfühlen.  


8,8
Wanderer SuM
Reisedatum: 2017-06

Sehr herzliches Wirte-Paar. Extrem bemüht und freundlich, Riesenportionen, 4Bett/Familienzimmer(Kinder-Stockbett) selbst für 2 Personen sehr klein.  


8,8
Skater
Reisedatum: 2017-01

Sehr nette und natürliche Besitzer. Das ist wie Urlaub bei Freunden...Wir kommen wieder...  


9,6
Eva
Reisedatum: 2016-09

Sehr gastfreundlich, zuvorkommend, höflich. War ein angenehmer Aufenthalt. Tolles Wohnzimmer und eine nette Idee mit dem Gästebuch :) Frühstücksbuffet war super. Mir hat es an nichts gefehlt.
Für meine Route (Etappenziel Schöneben) war die Pension etwas abgelegen, aber der Weg hat sich ausgezahlt. Die Vermieter haben auch angeboten, mich in Schöneben abzuholen - toller Service ;)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr nette Hausleute, sehr gute Küche, sehr schönes Frühstücksbuffet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

gerne wieder, danke  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Blick ins Tal ist großartig, ebenso der Sonnenuntergang, wenn das Wetter stimmt. Wir können das Hotel an Radel- und Wanderfreunde sehr empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir wanderten am Nordwaldkammweg. Der Wirt selbst hat uns sogar in Schöeben abgeholt, da wir doch etwas platt waren nach der Geherei. Die Pension "Sonnenhof" war absolut top, herrliche Lage, sehr nette Wirtsleute (mit vielen Tipps), sehr gute Küche und eine absolut tolles Frühstück. Das war schon eher Hotelniveau. Ist nur zu empfehlen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir haben schöne Tagen bei Ihnen verbracht, die Familiën Krauk ist sehr Freundlch wiir empfehlen das Hotel und das Böhmerwald beim unserem Freunden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Die Unterkunft hat dem entsprochen, was wir wollten.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Die Wanderungen durch den Böhmerwald waren wunderschön, die erhaltenen Pläne und Routenbeschreibungen eine Hilfe. Trotzdem verliefen wir uns einige Male, da die Markierungen an den Bäumen fehlten oder nicht eindeutig waren, vor allem wenn sie mit Loipenschildern kollidierten. Es wäre auch schön, wenn der Schwierigkeitsgrad der Wanderstrecken angegeben würden. Die Unterkunft war einfach, dafür die Bewirtung umso herzlicher. Hat viel Freude gebracht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

danke für die gute Betreuung  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

danke für den tollen Service bei unserer Wanderung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Unterkunft in Ordnung. Gastgeber sehr bemüht.
Fischwasser des Tourismusvereins nicht besonders.  


9,6
enterprise
Reisedatum: 2013-05

das Familienzimmer ist etwas klein (wenig Stauraum), aber sonst ganz in Ordnung. Die Herzlichkeit der Gastgeber und die gute Küche machen das allemal wieder wett...  


9,6
enterprise
Reisedatum: 2013-01

das Familienzimmer ist etwas klein (wenig Stauraum), aber sonst ganz in Ordnung. Die Herzlichkeit der Gastgeber und die gute Küche machen das allemal wieder wett...