Bewertungen von Gästen für Gasthof-Restaurant Hubertushof

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

14 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr schöner Gasthof mit modernen Zimmern, sehr guter Küche. Freundliches Personal und zuvorkommender Hausherr.  


10
dbs
Reisedatum: 2019-07

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichen Leuten.
Im Restaurant spitzemässiges Essen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Jederzeit wieder.
Sehr gute Küche!  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07


Erwünscht wäre ein Fliegengitter bei Fenster oder Türe.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Lage des Hotels etwas ungünstig - Gasthof direkt an der Hauptstraße und vor dem Hoteleingang befindet sich eine Tankstelle (ungemütlich). Verkehr etwas laut. Schöner Pool, sehr gute Küche. Nettes Personal, gutes Frühstück. Zimmer angenehme Größe, schönes Bad.
Durch die Tankstelle eine etwas eigenartige Atmosphäre, sonst sicher die schönste Unterkunft

Der Hof befindet sich auch nicht im Zentrum des Ortes, was leider auf unserer Wegbeschreibung nicht angeführt war!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

War alles bestens; leider hat der Sturm von Freitag auf Samstag uns die letzte Etappe nicht mehr ermöglicht; mein Mann wurde von der Inhaberin nach Aigen gefahren, um das Auto abzuholen! Netter, nicht selbstverständlicher Service ...  


9,6
Max
Reisedatum: 2017-02

The restaurant is fabulous! I can highly recommend it.  


9,6
Eva
Reisedatum: 2016-09

Sehr gastfreundlich, zuvorkommend, höflich. War ein angenehmer Aufenthalt. Essen war großartig. Frühstück inkl. selbstgemachter Marmelade - TOP :)
Mir hat es an nichts gefehlt.  


10
Magdi
Reisedatum: 2016-07

netter Empfang, gutes Frühstück, saubere Zimmer  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Bester Service, bestes Essen, sehr freundlich. Besonders zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Sehr freundliches Personal und eine wunderbare Küche! Top!  


8,4
gold elisabeth
Reisedatum: 2014-07

es hat mit sehr gut gefallen. der einzige nachteil ist die lage direkt an der straße und die ist ziemlich stark befahren. man war sehr freundlich auch obwohl ich einen kleinen hund mit hatte und im Zimmer ein neuer Spannteppich war. Zimmer und Essen war ebenfalls sehr gut.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

We had a very comfortable stay with you last week, thank you.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

We had a very comfortable stay with you last week, thank you.