Bewertungen von Gästen für Gasthof Waldesruh***

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 10,0

25 ausführliche Bewertungen:

10
Gabriele
Reisedatum: 2023-12

Unterkunft ist unglaublich! Waren noch nie in Ochsengarten - nur in Kühtai! Für uns war es "Ski in - Ski out"! Hatten Balkon, tolle Sauna, super Frühstück! Wir hatten keine Halbpension - nur Frühstück, konnten aber jeden Abend spontan zum Essen kommen - entweder das Halbpension-Menü wählen oder einfach nur von der Karte. Das ist ein super Service und wir waren frei - entweder im Skigebiet einkehren oder ein total leckeres Essen (Speckknödelsuppe himmlisch) in der Waldesruh genießen! Parkplatz ist uns auch immer wichtig und der war auch klasse! Und noch abschließend: Die Familie ist total lieb - die Senioren wie die Junioren! Wir kommen gerne wieder!  


10
Peter Schelshorn
Reisedatum: 2023-09

War alles super!  


10
Alter Vogtländer
Reisedatum: 2023-09

Im Gasthof Waldesruh fühlt man sich sehr wohl, es ist familiär und gemütlich. Mir hat es in Ochsengarten sehr gefallen. Viele Grüße aus dem Vogtland !  


9,6
Kneissler
Reisedatum: 2023-08

Wundervoller Aufenthalt im Gasthof Waldesruh im Ötztal! #x2b50; #x2b50; #x2b50; #x2b50; #x2b50;

Unser Urlaub im Gasthof Waldesruh war einfach großartig! Die Nähe zur Ochsengartenbahn war ideal für unsere Bergabenteuer. Unser Zimmer war makellos sauber, der geräumige Balkon bot eine herrliche Aussicht. Die Küche war exzellent, von den Mahlzeiten bis zum reichhaltigen Frühstück. Praktische Parkmöglichkeiten standen vor dem Haus zur Verfügung.

Besonders angenehm war, dass unser Hund willkommen war und sich ebenfalls wohl fühlte. Die Gastfreundschaft für Haustiere machte unseren Aufenthalt noch angenehmer.

Wir freuen uns auf eine Rückkehr in den Gasthof Waldesruh und möchten dem gesamten Team für die schöne Zeit danken!  


9,6
TanjaMaria
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns in der „Waldesruh“ überaus wohlgefühlt. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt. Wir konnten das vielfältige und leckere Frühstücksbüffet genauso genießen wie das tolle Abendmenü. In der hauseigenen Sauna haben wir gerne entspannt. Ein rundum schöner Aufenthalt in einem tollen Gasthof, bei dem alles stimmt.  


9,6
Gerhard
Reisedatum: 2019-08

super freundlicher Familienbetrieb  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

sehr freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Besser gehts nicht: Tolles sauberes Zimmer, Freundliche Gastwirte, Sauna, leckeres Essen.  


8,4
Mierwald
Reisedatum: 2017-06

Ein sehr schönes, mit freundlichen Gastgebern geführtes Hotel (Gasthof). Die Halbpension hat beeindruckt. Macht weiter so, euch kann man weiter empfehlen. Danke  


10
Tom
Reisedatum: 2017-04

Sehr nette Betreiberfamilie. Tolles Abendessen. Wir sind rundum zufrieden.  


8,8
Danny
Reisedatum: 2014-08

AllesTip Top  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir waren voll und ganz mit unserem Aufenthalt im Gasthof Waldesruh zufrieden: Irrsinnig freundliche Familie, gutes Essen und auch all unsere kulinarischen Sonderwünsche wurde problemlos erfüllt. Gastfreundlichkeit wird hier sehr, sehr groß geschrieben! Sehr empfehlenswert!!  


9,2
rsummi
Reisedatum: 2014-07

Wir können den Gasthof Waldesruh jederzeit und gerne empfehlen, denn wir
wurden dort herzlich und zuvorkommend aufgenommen.
Sehr gerne und jederzeit wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Freundlich , gut gelaunt, gutes Essen, rundum gelungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Und kommen bestimmt wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Super Preis-Leistung. Sehr gutes Essen. Super Lage zum Skifahren. Sehr grosses Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern mit je einem SAT-TV. Ideal für Familien mit grösseren Kindern  


10
mario
Reisedatum: 2013-02

Der Gasthof wird mit viel Persönlichkeit und Sauberkeit geführt.Die Inhaber sind Kontaktfreudige Wirtsleut und haben Interesse an Ihren Gästen.
Komme selber von der Gastronomie und weiss wovon ich spreche.
War begeistert und komme wieder.
mit freundlichen Grüssen
Mario  


9,2
Rita
Reisedatum: 2013-02

Das Essen ist absolut lecker. Das Aufstehen morgens fällt gar nicht schwer, weil man sich auf das tolle Frühstück freut und das Abendessen ist angefangen beim Salatbuffet abwechslungsreich und sehr schmackhaft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Wir sind total fasziniert gewesen von dieser familiären Atmosphäre des gesamten Personals. Wir werden definitiv nicht nur im Winter dort hin zurück kehren. Die Wellnesslandschaft ist der ober Hammer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Es war schön, sehr schön. Essen, Zimmer, Service, alles sehr ansprechend. Einzig die musikalische Untermalung, insbesondere in den Saunaräumen, dürfte gern ohne einen Radiosender mit einem halbstündigen Werbeblock sein. Eine leise Entspannungsmusik oder einfach Ruhe, das wären die Alternativen. Und die Öffnungszeiten der Sauna könnten etwas länger sein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Waren leider nur eine Übernachtung, aber wir waren voll zufrieden  


10
UliB
Reisedatum: 2011-12

Wunderschön gelegen, perfekte Lage zur Skipiste, sehr nette Gastgeber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Waren leider nur eine Übernachtung, aber wir waren voll zufrieden  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Waren leider nur eine Übernachtung, aber wir waren voll zufrieden  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Waren leider nur eine Übernachtung, aber wir waren voll zufrieden