Bewertungen von Gästen für Gasthof Weisskugel

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

10
Line
Reisedatum: 2020-08

Super Service  


8,0
Wandern
Reisedatum: 2020-07

Die Unterkünfte und auch das Frühstück haben gut gepasst. Sehr freundlich und zuvorkommend...
Leider war die Qualität des Abendessens nicht zufriedenstellend .
Ich würde die Unterkünfte nur mit Übernschtung und Frühstück weiterempfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

fahren nun bereits 9 Jahre nach Vent und sind immer im selben Gasthof, Weisskugel
da benötigt es keiner großen Worte!!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr schöner Gasthof, Freundlicher Empfang, beim Essen könnte die Auswahl bei Halbpension noch etwas größer sein, ansonsten alles OK. Wir kommen bestimmt wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr entspannt, haben wir nach unseren Vorstellungen den Urlaub genossen. Auf das Alter
der Kinder wird eingegangen. Das Wetter war richtiger Winter mit Schnee, Kälte, Wind und Sonnenschein. Ich habe alles bekommen was ich erwartet habe. Service und Gastfreundlichkeit sind top.
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Preis - Leistung war absolut OK