Bewertungen von Gästen für Gat Point Charlie

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,3

57 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Frühstücksbereich

Negativ:
bei der Anmeldung war meine Reservierung nicht auffindbar, gleiches bei meinem Kollegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gute, ruhige Lage in der Nähe des Potsdamer Platz mit guter Gastronomie nebenan.

Negativ:
Vollkommen überteuertes Hotel mit schlechter, billiger Ausstattung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr gute zentrale Lage - das Preis- Leistungsverhältnis ist top und die Mitarbeiter beim Frühstück sind mega. An der Rezeption wurde von der Mitarbeiterin englisch nur mangelhaft und deutsch gar nicht gesprochen, aber man ist dennoch freundlich auf einen Nenner gekommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das super Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jahn M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage / Ausstattung / Frühstück / Easy / friendly staff

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Zimmer 202:
br /Duscheinlauf verstopft, Wasser läuft schwer ab; Deckenlüfter stark verschmutzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zimmerpreis von 66€ die Nacht. Für 108€ würde ich es nicht buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Frankl U. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Lage, Sauberkeit, Möglichkeit vor Check-In UND nach Check-Out das Gepäck zu deponieren, 

Negativ:
Keine Klimaanlage. Zimmer viel zu warm. Bodentiefe Fenster können nicht vollständig geöffnet werden. Zimmer kann nicht vollständig verdunkelt werden Hotel antwortet nicht adäquat auf Mails und ist telefonisch NICHT ERREICHBAR!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Dusche 

Negativ:
Es gibt eine Klimaanlage, die allerdings ausgeschaltet war und sich auch auf Nachfrage nicht eingeschaltet wurde. Bei 30 Grad Außen- und 40 Grad innentemperatur unerträglich. 
br /
br /Frühstücksraum mega ungemütlich, Flair wie in einer Jugendherberge im Euhrpott
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Fehlende Klimaanlage, es war unerträglich heiß. Ist aber laut Zettel im Aufzug bereits geplant. Aktuell muss ich aber vor einer Übernachtung in Sommer dort warnen. Im Winter wäre es absolut in Ordnung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schild A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Top Lage

Negativ:
Die fehlende Klimaanlage in Verbindung mit Fenstern, die sich nahezu überhaupt nicht öffnen ließen (dicke zusätzlich Schutzscheibe auf der Innenseite der nach innen öffnenden Fenster) war eine Qual
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Burkhard S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Im Sommer unzumutbar, da keine Klimaanlage, keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen und sich das Gebäude brutal aufheizt; zumindest in den oberen Etagen. Da hilft auch der Ventilator wenig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Burhardt V. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
vollkommen zufrieden. alles super, alles fein. Beleuchtungskonzept im Zimmer ist toll, tollen Blick auf den Fernsehturm, super Innenstadtlage

Negativ:
Das kleine Fenster könnte bisschen mehr aufgehen oder eine Klimaanlage im Sommer bei warmen Sommernächten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Locker, lässig, europäisch, jung !
br /Die zentrale Lage ist super!

Negativ:
Nachts ( teilweise bis 02.30 Uhr morgens) sitzen Gäste auf den EIngangsstufen und unterhalten sich laut. Da mein Zimmer zum Innenhof (Eingang) ging, fand ich das sehr unangenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Nicolas o. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
petit déjeuner varié, bonne localisation de lhotel

Negativ:
Il manque la cilimatisation et la chambre est un peu petite
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Houter U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr gute, zentrale Lage. Bad mit Fenster war sehr gut. Tiefgaragenplatz sehr gut erreichbar.

Negativ:
Der Spiegel im Badezimmer ist in einer Ecke angebracht (Zimmer 514), so dass man nur mit leichten Verrenkungen reinschauen kann. Dabei wäre es ein Leichtes, ihn neben dem Fön anzubringen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Design

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
24 h Rezeption, neuwertig, sauber, verkehrsgünstig angebunden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Stieler H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundlicher Empfang

Negativ:
Leider ist das gebuchte Zimmer im DG und zu.Zeit unerträglich Heis Zwei Ventilatoren und offene Fenster haben kaum Abkühlung gebracht. Die jetzigen Preise sind für die Übernachtung völlig überzogen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Zimmer und das Bad waren insgesamt in Ordnung und wie wir erwartet hatten. Frühstück war sehr gut und die Sauberkeit war gut.

Negativ:
Wir waren im Juli dort und in den Zimmern und den Fluren war es unerträglich heiß. Es hat sich angefühlt als hätte jemand die Heizung voll aufgedreht. Die Zimmer benötigen dringend eine Klimaanlage. Gleichzeitig konnte man die Fenster nur zur Hälfte öffnen, da innen statt außen eine Absturzsicherung angebracht ist. Insgesamt finde ich es unmöglich, dass es heiß ist, es keine Klimaanlage gibt und man gleichzeitig nicht vernünftig lüften kann. Wenn es keine Klimaanlage gibt, muss ich wenigsten ein Fenster vollständig öffnen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Albert B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Insgesamt hat das Haus einen guten Stil, wirkt modern. Alle sind freundlich - das Haus hätte Potenzial - ist aber im Sommer unerträglich.

Negativ:
Wenn es draußen wie aktuell in der Nacht 20 Grad hat, hält das Zimmer die Wärme des Tages, die im Schatten bei knapp 40 Grad lag. Wir hatten um 1 Uhr noch 39 Grad im Raum. Der winzige Spalt, den sich das Fenster öffnen lässt, brachte auch nach zwei Stunden keine Abkühlung. Der Spalt reicht einfach nicht aus, um den Raum abzukühlen. Die Fenster werden so heiß am Tag, dass man sie nicht mehr anfassen kann. Es gibt keine Klimaanlage und keine Lüftung. Im Bad hatten wir schwarzen Schimmel an der Decke der Dusche. Das beste Frühstück der Stadt, wie auf der Website versprochen, wird definitiv nicht geboten. Es gibt jeden Tag das Gleiche, die übliche Großhandelsware. Formschinken, eine Sorte Scheibenkäse, Salami, eine Sorte Frischkäse, ... um die Ecke kann man zum gleichen Preis ein vielfach besseres Frühstück bekommen. Der regionale Partner dürfte der nächste Metro sein. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ziemlich gute  Lage und sauber 

Negativ:
Wir haben zwei gleiche Zimmer zum gleichen Preis gebucht. Bereits beim Check müssten wir die Übernachtungen bezahlen. Dann haben wir festgestellt das eine Zimmer viel zu klein war im Vergleich zum anderem. Wir haben uns sofort bei der Rezeption beschwert, haben aber weder ein neues Zimmer bekomm, noch Ermäßigung. Wir fühlen uns ungerecht behandelt. Beim Check out fragt keiner danach wie der Aufenthalt war und ob alles in Ordnung war. Ich hatte das Gefühl, das Personal wollte Kontakte mit den Gästen vermeiden… es ist sehr stickig und heiß gewesen. Klimaanlage ist nicht vorhanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Keine Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von 30 Grad eine Qual auf den Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Basics stimmen: gutes Bett, Sauberkeit, Safe.

Negativ:
Fast alle Zimmer gehen auf einen grösseren Innenhof hinaus. Jedes Geräusch schallt natürlich hoch. Besonders alle Dienstleister mit Anlieferungen etc. besonders morgen ab 7.00 Uhr mit ihren rollenden klappernden Gitterwagen stören bei offenem Fenster. Kein „Ausschlafen“ möglich, es sei denn, das Fenster ist zu. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Ziegler F. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundliches Personal und guter Service, zentrale Lage und gut zu erreichen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Schöner Baustil, nettes Personal, sehr zentrale Lage

Negativ:
Badezimmerlüfter lief über die ganze Aufenthaltsdauer. Nebenan war der Lüftungsraum und die Motoren haben alle paar Minuten laut hochgedreht und sind dann wieder runtergefahren. An schlafen war für mich so nicht zu denken. Einige Steckdosen funktionierten nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Frühstück war sehr ausgewogen.

Negativ:
Bei der Reservierung war ein kostenloser Parkplatz versichert und es waren keine Kapazitäten und so oder so hätten wir den Parkplatz bezahlen müssen, nicht in Orndung!!! In einen entfernten Parkhaus mussten wir noch 40 Euro extra bezahlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Frank H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Es war alles sauber. Die Lage war sehr zentral.

Negativ:
Die Matratzen der Betten war zu hart. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe - kaum Auswahl, Brötchen total labrig und nicht mal aufgebacken, keine vernünftigen Tische.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
CICIO-DISCH U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Beim nächsten Mal Berlin, kommen wir wieder. Super Lage, sehr freundliches Personal , Asia Restaurant im Hotel super gut. Zimmer modern und schön.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Clean, friendly and a good location 

Negativ:
I missed airco
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gute Lage und ausreichend Platz im Zimmer

Negativ:
Keine Klimaanlage oder Lüftung im Zimmer, dadurch sehr warm
br /Nicht deutschsprachige Servicekräfte, die leider auch kein Deutsch verstanden haben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hotel entspricht der Beschreibung. Personal hat bei Umbuchung unkompliziert reagiert und eine gute Lösung gefunden.

Negativ:
Das Zimmer nach vorne/Osten bleibt bei sommerlichen Temperaturen auch nachts sehr warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Es ist sauber und liegt sehr gut. Für Berliner Verhältnisse auch relativ ruhig

Negativ:
Die Zimmer insbes.. das Badezimmer sind extrem klein und eng. Da muss man schon schlank sein. Es gibt im Bad so gut wie keine Abstellfläche. Auch sonst ist eher nicht von einen Schrank oder Schreibtisch die Rede. Das Frühstück ist ok. Besonders störend empfinde ich die grünen Leuchten die in den Fenster angebracht sind. Sie diensen wohl dazu von außen auf das Hotel aufmerksam zu machen. Leider erleuchten sie bin 22 Uhr das Zimmer, da hilft uach die Gardine nicht. Diese sind angeblich nicht auszuschalten. Allerdings war ich letztes Jahr schon mal ein paar Tage da, da ist man meinem Wunsch nachgekommen das Licht auszumachen. Diesmal musste das manuell passieren und ich musste dafür im Schlafanzug in die Lobby. Das verstehe ich nicht weshalb da nicht dem Kundinnenwunsch nachgegeben wird. Soll man sich doch wohlfühlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Viebrok-Hörmann I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
zentrale Lage, minimalistisches Design

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Silber F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schönes gepflegtes Hotel - nett eingerichtete Zimmer. Sehr angenehm. Man kann Fahrräder ausleihen!

Negativ:
Leider kann man Fahrräder nur für einen ganzen Tag ausleihen - 3 Stunden oder ein Abend kostet dann auch 12 €. Dafür darf man dann mit einer 3-Gang Nabenschaltung durch die Stadt eiern. Vielleicht habe ich bei Rädern hohe Ansprüche?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Jakob I. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr schönes und modernes Hotel, tolles Ambiente.

Negativ:
Kein Wasser, kein Kühlschrank, unbequemes Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Personal spricht kein deutsch, Verständigung daher nicht möglich. Beträge werden doppelt abgebucht (ohne Begründung). Obwohl für zwei Personen gebucht war das Frühstück dann angeblich nur für eine Person. Zimmer renovierungsbedürftig, viele Schrammen und Macken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Judas S. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Schwierige Komunikation wegen Frühstückszusatzkosten.
br /Für 1x DZ war nur 1x Frühstück angeblich gratis obwohl die Buchung deutlich für 2x Personen gratis war. Erst nach mehreren Anrufen konnte dies geklärt werden. Betten waren bereits etwas durch. Zimmer/Bad war recht klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Der Schlafkomfort war unserer Meinung nach nicht gut. Die Matratzen sind sehr hart, die Lüftung laut und die bunt leuchtenden Neonröhren einfach nur störend. Wir haben des Weiteren im Vorfeld im Hotel angerufen um einen Parkplatz zu reservieren. Am Telefon wurde uns gesagt das wir dies nicht brauchen und einfach am Anreisetag buchen können. Am Anreisetag war dann selbstverständlich kein Parkplatz frei. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Schmidt U.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr zentral gelegen. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen

Negativ:
Keine Parkmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Tolle Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Personal spricht durchgängig schlechtes Deutsch. Personal ist inkompentent, z.B. beim einchecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Zimmer sehr schmutzig. Kein öffentlicher Raum, um sich aufzuhalten. Extrem hellhörig. Schrankkonzept mangelhaft, z. B. keine Möglichkeit Hosen oder lange Sachen ordentlich aufzuhängen. Keine ordentlichen Parkmöglichkeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Petri R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Kein Parkplatz 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Tolle zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alle waren sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm, es liegt sehr gut.

Negativ:
Das Zimmer ist sehr klein. ich wusste nicht wohin mit meinem Koffer. Die Beleuchtung im Raum ist sehr spärlich. Das Frühstück bietet zu wenig Abwechslung. ich war 10 Tage da und da hätte ich mir auch mal einen anderen Käse gewünscht, zu mal ich keine Wurst esse. Auch hätte ich mich auch mal über Parika gefreut und über Abwechslung bei der Brötchenauswahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ein kompetentes, junges und hilfsbereites Team im Hotel.
br /Die Stadtnähe: Alles ist entweder zu Fuß oder mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Zu empfehlen: Die Berlin Wellcome Card die viele Museen um 25 % ermäßigt und freie Fahrt im ÖPNV.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
die Lage

Negativ:
Unfreundlichkeit Empfang, keine Klimaanlage, Zimmerwechsel nur widerwillig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Grellmann a. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
zentrale lage

Negativ:
kein parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Carsten K. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
freundliches organisiertes Personal
br /Ordnung und Sauberkeit

Negativ:
-viel zu beämgte Zimmer
br /-keine bar geöffnet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage ist absolut super

Negativ:
Kein Komfortzimmer bekommen wie es gebucht war, keine Flasche Wasser auf dem Zimmer wie es im Angebot stand. Im Hotel sagte man uns dass alle Parkplätze die nächsten Tage reserviert sind, auf der Homepage habe ich dann gelesen, dass zur Zeit gar keine zur Verfügung stehen wegen Umbaumassnahmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Direkt am trubeligen Check Point Charlie gelegen aber trotzdem ganz ruhig, einfach top! DasHhotel ist ganz charmant und detailverliebt eingerichtet mit den Namensgebenden Katzen - miau!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Zentrale Lage, sehr ruhig, U-Bahn-Station sehr nah, gute Gastronomie in der Nähe

Negativ:
Badezimmerausstattung (20cm) Spiegel rechtsbündig an der Wand.Ja, lachen Sie nur, aber versuchen Sie mal mit dem Fön in der rechten Hand die Haare zu fönen UND in den Spiegel zu schauen. Aber ich fand es für die paar Tage eher witzig und hat den guten Gesamteindruck kaum geschmälert ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Im Bad keine Ablage. Im Zimmer kein Schrank. Sehr warm . Das Frühstück wie in der  Jugendherberge. Drei Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Und das jeden Tag das Gleiche. Bar geschlossen, Frühstücksraum sehr klein. Kaffee aus einer Kanne, für Alle. Corona ??
br /Obwohl Parkmöglichkeiten da sein sollen( lt. Homepage) nicht davon . Es wird gesagt alle Plätze besetzt. Habe aber keine gesehen. Musste woanders für 20 Euro pro Tag parken. Alles sehr traurig und überteuert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Bettzeug wird trotz Flecken nicht vor Abreise gewechselt
br /Zimmerlage zum Innenhof (Lautstärke durch Tunneleffekt, stickige Luft)
br /Sitzanordnung beim Frühstück 
br /Keine Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Pietsch N. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Für junge Leute mit kleinen Geldbeutel gut!
br /Parkmöglichkeit am Hotel sehr teuer 15. min. 0,75 €, ca. 5 min. Zu Fuß gibt eine Möglichkeit zum Preis von 18,00 pro Tag für Berlin gut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Generell ein ordentliches Hotel, für Kurzzeit-Aufenthalte, zentral und doch ruhig gelegen.

Negativ:
Leider funktionierte der Türöffner für mein Zimmer nicht und ich konnte erst mit SEHR viel Druck erreichen, dass ich nicht einfach in ein anderes Zimmer abgestellt wurde - OHNE meine Sachen! Ich sollte bis morgens warten, bis der Techniker kam, wurde gefragt, welche Medikament ich denn sooo dringend brauche (das darf noch nicht mal mein Arbeitgeber fragen!! UNVERSCHÄMT) und erst mit viel Druck meinerseits kam jemand, um die Tür zu öffnen. Nicht nur ärgerlich, sondern auch ein Sicherheitsrisiko.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub