Bewertungen von Gästen für Gausrab

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,8
Peter
Reisedatum: 2023-05

Sehr freundlich und hilfsbereit. Apartment in gutem Zustand. Preis Leistung ist absolut fair. Toll auch mit Hunden da herum Hunde. Auto zu empfehlen aber Bushaltestelle auch direkt vor dem Haus. Gasthäuser usw in ca 5-10 Autominuten  


9,6
Familie v.A.
Reisedatum: 2021-08

Die Unterkunft war sehr sauber und einladend vorbereitet. Die Gastgeber haben uns herzlich und freundlich empfangen. Wir wurden mit allem, was wir brauchten, versorgt (auch mit Tipps) und hatten gleichzeitig absolute Privatsphäre. Sehr zu empfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Die Unterkunft war sehr schön und gut ausgestattet. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter und wenn man ned schi fahren kann gibt es leider in der Umgebung nicht viel was man machen kann mit Kindern. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder nach hinterstoder.  


10
Renate aus Strasshof (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Wir waren eine Woche hier. Die Vermieter der Ferienwohnung waren sehr freundlich, die Wohnung war toll ausgestattet und wir hatten sehr viel Platz zu 5.
 

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Familie Blaha
Reisedatum: 2015-08

Vielen Dank an Familie Hackl für wunderschöne Tage im "Gausrab", für ihre Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei der Lösung unseres Problems. In der Pyrrhn-Priel-Region waren wir schon zum zweiten mal und wir kommen sicher wieder! Gastfreundlichkeit, Dienstleistungen, die Natur... Alles perfekt! Familie Blaha  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

menší, ale útulný apatrmán, čistý, kuchyně vybavená myčkou, paní i pan domácí velmi ochotní