Bewertungen von Gästen für Gemünder Ferienpark Salzberg

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

12 ausführliche Bewertungen:

8,0
Unbekannt
Reisedatum: 2021-10

Gute Raumaufteilung; sehr schön hell, schöne Einbauküche:Dunstabzugshaube macht Sinn, bessere Ausleuchtung auf den Herdbereich, Musik in der Küche, noch mit einer Kaffeewarmhaltekanne ausstatten, eine Auflaufform wäre auch nett, Schlafzimmer: die Matrazen waren zu weich (Geschmackssache, vielleicht sind die ja Anderen angenehm), Lichtschalter mit Dimmfunktion oder Stehlampe mit derartiger Funktion hinstellen,
Badezimmer: kleiner Badehocker, dann kann der Kulturbeutel dort draufgestellt werden und braucht nicht ausgepackt zu werden :-))  


9,7
Anonym aus Wegberg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Die Wohnung war schön und Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da wir jeden Tag gekocht haben haben uns einige Untersiekin gefehlt. Schüsslen zum beiispieloder einen Eierkocher. Untersetzter für Töpfe auch. Die Waschmaschinen brauchten egal welches Programm man nutzte sehr lange.  


10
Teuto
Reisedatum: 2018-11

Die Lage ist für Ausflüge und für Wanderungen in der Eifel, den Stauseen, nach Luxemburg und Belgien ideal. Durch das Dachfenster im Schlafzimmer konnten wir vom Bett aus in einen traumhaften Sternenhimmel sehen.  


9,6
Marquardt-Familie
Reisedatum: 2018-08

Die Lage des Appartements sehr gut, die Einrichtung zweckmäßig und ansprechend. Das Personal sehr bemüht. Würde diese Einrichtung Freunden und Bekannten immer weiterempfehlen.  


10
shiva
Reisedatum: 2018-07

Die Unterkunft war sehr schön und geräumig. Bei der Ausstattung wurde an alles gedacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Eine hervorragen Unterkunft mit viel Service und individuellen Lösungen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir kommen bestimt wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Das Appartment wurde kurz vorher renoviert, daher gab es eine sehr starke Belastung durch Farbgeruch, der auch durch dauerndes Lüften nicht verschwand.  


8,8
Jolanda aus Hengelo (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

3. Etage ohne Aufzug, für uns Ältere (und Frau mit COPD) recht beschwerlich. Allerdings eine Kategorie höher als gebucht zum selben Preis!
Keine Werbung für Unitymedia: wenig Programme bei schlechter Bildqualität. Fernseher veraltet (Röhre).  


8,8
beijer
Reisedatum: 2013-08

Gratis wifi was fijn!