Bewertungen von Gästen für Germersheimer Hof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,8

33 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Engstfeld V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Hotel hat echt Flair und hat uns richtig gut gefallen.
br /Unsere Reiseräder waren in der Tiefgarage sicher untergestellt.
br /Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Ludolph A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Interieur und der Service

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wir waren in GER auf einer  Veranstaltung, daher die Buchung. Beim nächsten mal nehmen wir aber lieber ein Hotel etwas weiter weg und fahren Taxi. 

Negativ:
Das Bad, insbesondere der Duschkopf, waren unangenehm. Für eine Nacht gerade so erträglich, aber nicht noch einmal. Null Flair, alles angestaubt. Frühstück gefiel uns nicht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Günther P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal total nett.

Negativ:
Unglücklicherweise habe ich an einem extrem heißen Tag im Hotel übernachtet. Da das Zimmer nicht klimatisiert war und das Fenster zur Straße lag, war die Nacht sehr kurz und unruhig. Bei normalen Temperaturen, wäre dies nicht der Fall gewesen - war also Pech.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Köhler R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Betten waren gut!

Negativ:
Zimmer direkt zur Hauptverkehrsstraße bei 28 °C Außentemperatur; der Lärm war enorm; Vorkasse im Hotel; bei Frühstück schlichen immer drei bis vier Leute um einen herum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter, Frühstück im Freien

Negativ:
lautes Zimmer (Zi 236) zur Straßenseite (obwohl ruhiges Zimmer gewünscht war), karge Ausstattung des Zimmers, durchgelegene Matratze, knarrendes Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
ein schönes,elegantes hotel, sehr empfelenswert, es hat uns sehr gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
freundlicher Empfang; Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
die Erreichbarkeit Lage

Negativ:
zu unpersönlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Zahlung im Voraus wurde erwartet. Personal extrem unfreundlich. Sowas brauche ich nicht. Nie wieder werde ich dort buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Leubner M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
alles okay

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Frühstück kann ich nur empfehlen,alles vorhanden,man kann sogar Verpflegung und Kaffee für unterwegs mitnehmen, Kaffeevollautomat kostenlos an der Rezeption. Empfehlung auch für das italienische Restaurant im Hotel.

Negativ:
Hotel liegt an einer Hauptstrasse,dadurch Verkehrslärm,weiss man aber vorher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sauberkeit, Ziemlich neu und gepflegt, gute Betten, gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr nettes Hotel, Zimmer groß und sehr schön eingerichtet.
br /Frühstück war sehr gut und konnte nan im im Garten einnehmen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Wenn man im Sommer nachts die Fenster öffnet, kann es laut werden, da eine belebte Straße vor dem Hotel verläuft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Emrich H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Ambiente

Negativ:
Die Lage des Zimmers. Verkehrslärm ohne Ende !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Fahrner H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Freundliches Personal ;
br /gute Anbindung an Autobahn und Bundesstraßen; zentrumsnahe Lage des Hotels.

Negativ:
Dass die Rechnung für den Aufenthalt beim Einchecken bezahlt werden musste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das fremdgeführte Restaurant (Da Lorena) ist eine Empfehlung wert, alles perfekt! Die Frühstücksleistung ist ansprechend, das Zimmer war sehr groß (Suite), insgesamt ruhige Lage, bequeme Betten!

Negativ:
In der Zimmerausstattung ist Luft nach oben...
br /Minibar zwar sauber, aber leer (?). Keine Hotelinfo auf dem Zimmer, keine Flasche Wasser, kein Wasserkocher für Café und leider kein Roomservice für einen Café. Kleine Dinge, die der Gast schätzen würde...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
DUDECK R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Schön eingerichtetes Hotel. Auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ganz besonders hat mir die begehbare Dusche gefallen. Das Frühstück ist für diese Kategorie hervorragend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Clemens P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr schön renoviertes Hotel mit schönen Stuckarbeiten an den hohen Decken. Technik auf der Höhe der Zeit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Erreichbarkeit

Negativ:
Laternenlampe vorm Haus, eine besseres abdunkeln wäre hilfreich. Zimmer sehr warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Hoffmann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Negativ:
Zimmer war sehr laut! - Brauchte keinen Wecker, der Berufsverkehr fuhr durch mein Zimmer.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Zimmer zur Straße mit Verkehrslärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Schütz T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Zimmerausstattung. Frühstücksbüffet. 

Negativ:
Plastikbecher für Zahnputzwasser doch nicht bei diesem Preis. Die Flurtür knallte bei jeder Schließung sehr laut zu. Beim Einchecken würde ich abgefertigt, nicht willkommen geheißen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Knoll I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Lage, die Atmosphäre, es war alles perfekt. Sogar ein Cappucino an der Rezeption war gebührenfrei.

Negativ:
Mein Zimmer lag wohl leider über der Küche des Restaurants und da wurden spär Abendsnoch Schnitzel geklopft (oder anderes)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gellbling A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Zimmergröße, Ausstattung

Negativ:
Empfangsdame war nicht höflich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Finger T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die Mitarbeiter sind sehr Servicebereit.
br /Es gab die Möglichkeit sich Kaffee und Brötchen vom Frühstücksraum mitzunehmen.
br /Das Frühstück aufgrund der Auswahl und der Möglichkeiten ist mit 4,00 € zu günstig, der Preis darf erhöht werden. Da ich 135 Nächte in Hotels im Jahr verbringe, kann ich das beurteilen ;-)

Negativ:
Das Hotel ist nicht barrierefrei, da es mich persönlich nicht betrifft, ist dies als Anmerkung zu werten und nicht als Bewertung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Waibel S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Freundliches und zuvorkommen des Personal Sauberkeit

Negativ:
Schlechter WLAN Empfang und der Straßen Lärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Größe des Zimmers und des Bades super! Allerdings, habe ich trotz Buchung eines Einzelzimmers ein Doppelzimmer erhalten, das war super und die gute Bewertung kann auch daran liegen, dass ich mehr erhalten habe als erwartet. :-)

Negativ:
Weiter Weg zum WC vom Frühstücksraum aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Zimmer sehr schön. Boxspringbett mit großer Zudecke. Großer Fernseher.

Negativ:
Badezimmer sehr alt. Duschkopf sehr verkalkt. Keine Zahnputzbecher und Haarshampoo, Creme ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Straßburger A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Lage und generelles Angebot, Hotel etwas in die Jahre gekommen aber das macht u.a. den Charme aus.

Negativ:
Leider führt der starke Zigarettengeruch, der offenbar durch die Badezimmerlüftung ins Nichtraucher(!)-Zimmer fließt, stark zu Abwertung und damit Unzufriedenheit. Diesen Mangel im Hotel angesprochen führte nicht zum Angebot eines anderen Zimmers. Schade, ohne diesen Zustand ein nettes Haus, so aber leider nicht akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr