Bewertungen von Gästen für Germersheimer Hof

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Matratze zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Misch K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr gutes Frühstück

Negativ:
Zimmer im Keller arg dunkel, Mini-TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Frühstück ist ok.

Negativ:
In die Jahre gekommenes Hotel, Rezeption sehr unfreundlich. Badezimmer riecht modrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Schönes ruhiges Zimmer nach der Gartenseite. Es gab gratis Wasser. Dies war bei der Hitze sehr angenehm.

Negativ:
Das Zimmer war fertig zum Bezug, die Rezeption besetzt, ich musste trotzdem bis 15 Uhr in der Wärme warten. Man hätte flexibler reagieren können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Das Zimmer, direkt bein Restaurant, war viel zu laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Zimmer im Dachgeschoß zu warm
br /Straßenverkehr sehr störend
br /Fenster unsauber
br /Außenanlage bedarf einer Pflegemaßnahme
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Frühstücksleistung

Negativ:
Das Hotel war schon früh (20 Uhr) geschlossen. Rezeption und Bar waren dann nicht mehr besetzt. Ein Absacker zm Tagesausklang war nicht mehr möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
es war sauber und Personal war freundlich. Frühstück gut und umfangreich

Negativ:
Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht und bekam ein Zimmer direkt zur Straße. Um 4.30 Uhr war Nachtruhe vorbei trotz geschlossenem Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal,sehr guter Italiener gutes Frühstück 

Negativ:
Ich hatte mitten im Zimmer einen Holzbalken stehen den man immer umtanzen muss das war aber nur ein geringer Störfaktor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal und schönes Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Nicht genügend Parkplätze vorhanden. Wenn man als Geschäftsreisender nach einem langen Arbeitstag und zusätzlich einer langen anfahrt ankommt, muss man erst mühevoll einen Parkplatz irgendwo am Straßenrand suchen und dann mit seinem Gepäck lange Strecken zurücklegen, bis man im Hotel angekommen ist. Dann gibt es auch keine Aufzüge und muss das gesamte Gepäck noch zwei Etagen hoch schleppen. Das ist sehr anstrengend und das will man nach so einem langen Tag ehrlich nicht mehr. Auch die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Vor allem in Corona-zeiten schaut man als Gast da besonders hin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub