Bewertungen von Gästen für Gilbachhöckli 2

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 7,3

6 ausführliche Bewertungen:

10
Cornelia Mahlstedt
Reisedatum: 2022-09

Die Unterkunft ist schön gelegen und sehr ruhig; die Ausstattung lässt wirklich nichts zu wünschen übrig! und last but not least verlief jeder Kontakt mit der Vermieterin sehr, sehr freundlich; ein anfängliches Problem mit dem WLAN wurde unmittelbar behoben.

Wir haben entspannte Tage verbracht und würden jederzeit wieder in dieser Unterkunft Urlaub machen!  


10
Familie K
Reisedatum: 2022-01

Alles war tiptop. Saubere und helle, gut eingerichtete Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Das fand der Kunde gut: Wohnung, gross, hell, moderne Küche alles perfekt. Wohnzimmer, Zimmer perfekt und sauber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Das fand der Kunde gut: Viel Licht im Wohnzimmer, schöne Aussicht, Natur  


10
de jong
Reisedatum: 2017-07

Een mooi huis en omgeving heel veel plezier jammer dat er geen t.v.was  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir sind jetzt schon das 7 Jahr im Gillbachhöckli in den Ferien
und hoffen wir bekommen die Wohnung im 2015 wieder.
Mit freundlichen Grüssen Familie Zimmerli