Bewertungen von Gästen für Gisela

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, kurze Wege, sowohl zum Bahnhof, als auch zur Innenstadt, nur den Inn überqueren. Hotel ist in eime historischen Haus, Badezimmer sehr ansprechend neu gestaltet, Rest in Ordnung.
br /
br /Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Zimmer war zur Bahnhofsseite, aber bei geschlossenem Fenster ist nur wenig zu hören.

Negativ:
Der Fernseher hat nicht sehr viele Programme. Beim Frühstück könnte die Brötchenauswahl etwas größer sein. Platz wurde zugewiesen, aber o.k., die Dame war freundlich und füllte regelmäßig das Büfett auf...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Frühstück + Nähe zum Bahnhof

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub