Gladbeck van der Valk

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Hotel Gladbeck van der Valk bietet Ihnen alles was das Herz begehrt. Seine liebevoll eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet und erfüllen alle modernen Standards. Liebhaber der guten Küche aufgemerkt! Im hoteleigenen Restaurant erwarten Sie erlesene Gaumenfreuden.

HRS Sterne: 4

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen die Gratisnutzung unserer Parkplätze sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer an. ++An den Weihnachtsfeiertagen 24., 25. Und 26.12.2019 werden für das separate Frühstück €19,50 pro Erwachsenen/€9,75 pro Kind berechnet. Am Neujahrstag 01.01.2020 bieten wir ein Katerfrühstück von 09.00 bis 14.00 Uhr an. Die Kosten belaufen sich auf €19,50/€9,75.++

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Checkout-Terminal
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Badminton
  • Billard
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Rodelbahn
  • Ski Alpin
  • Skischule
  • Squash
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    181
  • Anzahl Doppelzimmer
    181
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    174
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    7
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    30
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    26
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    12
  • Anzahl Suiten
    7
  • Anzahl Juniorsuiten
    36
  • Anzahl Komfortzimmer
    45
  • Anzahl Businesszimmer
    3
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    181
  • Anzahl Familienzimmer
    56
  • Anzahl Babybetten
    10
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    80
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    13
  • Tagungskapazität
    1980
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gladbeck van der Valk. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

2846 Bewertungen für Gladbeck van der Valk

38 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,326.
38 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,6
8,6
Bulitza K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Da ich in den letzten Monaten bereits mehrere male hier war fiel mir auf, dass sich insgesamt die Qualität des Hotels konstant blieb. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde es auf alle Fälle wieder nutzten sobald es erforderlich ist.

Negativ:
Wer etwas negatives finden möchte wird bestimmt etwas finden, aber mir ist nichts negatives aufgefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bulitza K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
War bereits mehrere male in diesem Hotel und konnte bisher keine Veränderungen feststellen. Ich bin hier gern Gast, da das Hotel Zentral gelegen ist.

Negativ:
Kleine Mängel findet man immer, aber diese sind aus meiner Sicht
br /vertretbar und akzeptabel. Es wäre falsch dadurch ein Hotel schlecht zu bewerten. Wenn ein Gast den bemerkten Mangel nicht mitteilt, dann kann dies auch nicht abgestellt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Balkontür/Griff defekt. Neu renoviertes Badezimmer wirkt bereits abgewohnt. Keinerlei Ablagemöglichkeiten für eigene Utensilien.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Zimmer war recht groß, gute Parkmöglichkeiten

Negativ:
Preis-Leistung stimmt für mein Zimmer nicht.
br /
br /Einrichtungsstil aus den späten 70er, Fernbedienung funktionierte nicht, Wasserleitung an der Toilette war undicht, Wasser plätscherte pausenlos, das ganze Hotel wirkt ziemlich altmodisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Tietke R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Viele Leuchten im Zimmer, jedoch insgesamt viel zu dunkel. Etwas zu lesen auf dem Zimmer ist nahezu unmöglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bulitza K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Negativ:
Toilette ohne Tür ist ungewöhnlich, auch wenn man das Doppelzimmer zur Alleinnutzung bekommen hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schmitz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Wie immer waren wir sehr zufrieden!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bulitza K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Durch das Sonderpreisangebot war das Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr ruhig gelegen und doch zentral für Geschäftsleute geeignet. Personal ist proffessionell (man kennt auch nach 2 Tagen noch den Namen des Gastes). Das Hotel hinterläßt einen positiv bleibenden Eindruck und werde dies auch wieder nutzen.

Negativ:
Es sind mir nur Kleinigkeiten negativ aufgefallen. Im Zimmer bildeten sich vermutlich durch Feuchtigkeit bereits Blasen an der Tapete (im Bereich Eingang Bad). Ab 06:00 Uhr wird Frühstück angeboten, aber zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht alles fertig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Großes Zimmer

Negativ:
Badezimmer nicht nachgefüllt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2808 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2808 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel als ein Autobahn-Hotel. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 95% fanden die Parkplatzpreise günstig. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Guter Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 58% meinten, der Service war professionell. Nur 66% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 66% an. 100% lobten das Management. 62% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 97% gefiel der Eingangsbereich. 62% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 57% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 53% war die Terrasse in Ordnung. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 54%. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 60% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 81%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. Akzeptable Desserts, fanden 60%. 77% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 82% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Nur 57% fanden Rindfleisch und Steaks gut. Die Pasta war nicht gut, sagten 64%. 83% mochten die Snacks nicht. 100% fanden die Wildgerichte ungenießbar.
  • Die Stimmung war ganz OK. 90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 66% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 97% gefiel der Eingangsbereich. 98% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Zimmer sind in Ordnung. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 63% mochten den Balkon nicht. 89% waren von der Minibar enttäuscht. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß. 97% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 79% genossen die schöne Aussicht. 73% waren glücklich über den Fernseher.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. Für 63% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 69% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 81%.
  • Schwache Internetverbindung. 90% fanden das WLAN schlecht. 80% fanden das Internet günstig.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 69%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Gutes Autobahnhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    10 km
  • Bushaltestelle
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    0,28 km
  • Nächste Stadt (Essen)
    9 km
  • Kasino
    60 km
  • Arzt
    1,5 km
  • Sporthalle (Schalke Gelsenkirchen)
    5,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,5 km
  • Tennishalle
    2 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golfplatz Gelsenkirchen)
    12 km
  • Stadtzentrum (Gladbeck)
    2,41 km
  • Messegelände (Essen)
    15 km
  • Messegelände (Düsseldorf)
    49 km
  • Bahnhof (Bottrop Hbf)
    5,53 km
  • Bahnhof (Gladbeck-West)
    1,5 km
  • Bahnhof (Essen)
    12 km
  • Bahnhof (Duisburg)
    24 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    32,69 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    44,6 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    77,53 km
  • Hafen (Duisburg)
    19 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Sie brauchen einen verkehrsgünstigen Aufenthaltsort für Ihre nächste Geschäftsreise nach Gladbeck? Dann buchen Sie das Hotel Gladbeck van der Valk. Dank Seiner tollen Lage im Herzen des Ruhrgebiets ist es der ideale Ausgangspunkt, um spannende Städte wie Bochum (29km), Essen (14km) und Dortmund (45km) zu erkunden.

Stadt: Warner Bros. Movie World Bottrop Kirchhellen/Centro Oberhausen/ Ruhrzoo Gelsenkirchen/ Musicalbesuche/ Wasserschloß Wittringen, Arena >Auf Schalke/Alpincenter Bottrop (weltgrößte Indoor-Skipiste)

A2 -> Abfahrt Gladbeck-Ellinghorst -> der Beschilderung zum Hotel folgen -> 2 x rechts

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-39969

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr