Bewertungen von Gästen für Glienbergweg 26 a Zinnowitz

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Harsefeld (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-01

Saubere und gut ausgestattete FW. Geräumiges Bade-u.Schlafzimmer. Gerne nochmal  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,7
Anonym aus Erkrath (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Von der Lage ist die FeWo unschlagbar, man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Ortskern mit seinen Restaturants, und in unter 15 Minuten am Strand. Für den Einkauf befinden sich keine 200m entfernt ein Supermarkt (in der Woche bis 22h auf, sogar Sonntag nachmittag) und ein Drogeriemarkt. Einen eigenen, markierten Parkplatz gibt es auch. Es ist schön ruhig und man kann auch mit offenem Fenster schlafen ... außer es ist Feueralarm, hier wird noch/wieder mit Sirenen gewarnt.
Die Unterkunft selbst war sehr sauber und exakt wie beschrieben, es ist alles vorhanden, was man sich in einer Ferienwohnung wünschen kann. Genug Teller, Gläser, Tassen, Besteck usw., dazu eine Spülmaschine und sogar eine Waschmaschine. Auch der Fahrradschuppen war trotz Vollbelegung des Hauses nicht überlastet.
Einziges Manko ist das WLAN, die Signalstärke war zwar fast überall zumindest OK, die Geschwindigkeit aber meist selbst für einfaches Surfen unbrauchbar. Ob das jetzt am Setup im Haus liegt oder an einer allgemein schlechten Anbindung von Zinnowitz können wir nicht sagen.
Wir waren übrigens Anfang August da, also in der Hauptreisezeit.  

Gründe für die Unterkunft:
Dies waren unsere Auswahlkriterien, sie wurden alle erfüllt: - FeWo quot;mit allem quot;, um ggf. auch bei Corona-Lockdown insb. kochen zu können - Zwei Schlafzimmer (3 Personen) - Parkplatz - verschlossene Abstellmöglichkeit für Fahrräder - Strand fußläufig erreichbar - Restaurants möglichst ebenfalls fußläufig  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub