Bewertungen von Gästen für Globo Plaza

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,5

24 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,5
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eindeutig nicht mehr 4-Sterne Niveau! Die Zimmer wirkten dreckig, da alles kaputt war, die Minibar fehlte. Tresor defekt, Fenster undicht. Betten durchgelegen. 
br /Leider kann ich nicht s gutes an dem Hotel lassen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
schlechte Lichtverhältnisse, man kann abends kaum etwas lesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Rezeption war sehr zuvorkommend 

Negativ:
Die Einzelbetten sind etwas zu schmal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Das badezimmer vorallem die santiäreinrichtung ist stark renovierungs bedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Marino D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Bett, reception 

Negativ:
Keine Mini bar, keine Kaffe Maschine, Sauberkeit 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Colaklar S. (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Tiefgarage kostenlos, grosse Flasche Wasser im Zimmmer auch kostenlos

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Simon R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Bad und Zimmer waren renoviert.

Negativ:
Ein Kongresshotel, das in die Jahre gekommen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Frühstücksbuffet ist für mich das absolute Highlight: Lachs, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Krapfen (Berliner für unsere deutschen Freunde), Donuts, Marmorkuchen, Marmeladen, Cerealien und sehr guter Kaffee! Und das bis 11 Uhr am Sonntag. Wurde somit ein richtiger Brunch.

Negativ:
Die vorgegebene Check-out Zeit ist mit 11 Uhr sehr früh, zumal ja das Frühstück auch bis 11 Uhr angeboten wird. Aber die freundliche Rezeptionistin hat uns das Zimmer dann doch ohne Aufpreis bis 12:30 gelassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gratis Shuttle vom Bahnhof, sehr freundlicher Empfang

Negativ:
Badezimmer hatte zwar Badewanne aber diese hatte viele Flecken und man konnte gar nicht baden, da es keinen Stoppel gab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Frank K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gute Lage, und tolle Pizzeria im EG des Gebäudes, (HAUS A !!!) einer nicht sehr gut frequentierten Shopping Mall ...

Negativ:
Die Tiefgarage ist nur mit Klein- und Mittelklasse Autos benutzbar! Die Beschilderung fragwürdig. Der Teppichboden im Zimmer hat seine besten Tage gesehen ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Hohenreiter R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Zentrumsnähe, günstiger Preis, gute Verkehrsanbindung

Negativ:
die Zimmer sind trotz neuer Teppichböden etwas hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Hotel ist in guter Lage,freundliches Personal,

Negativ:
Sauna am Wochenende am Abend nicht in Betrieb,hohe Garagengebühr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Empfangsmitarbeiterin war sehr freundlich

Negativ:
Nachtsecurity äusserst unfreundlich
br /Gäste, die angemeldet nach 23 Uhr ankamen wurden nicht mehr betreut, obwohl telefonisch zugesichert war, dass ein Mitarbeiter vor Ort sein würde. Notfallnummer war nicht besetzt, trotz dreimaligem Anruf keine Info oder Hilfe erhalten. Dies hat wirklich nichts mit einem 4Sterne Haus zu tun. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Keine 4 Sterne wert. - 3 Sterne wären passend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Gute Lage nahe der Innenstadt, geräumiges Zimmer

Negativ:
elektronische Zimmertür öffnete sich zweimal, weiche Matraze, Sauberkeit im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Burgdorf M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Wir waren zur Bike Week dort. Der Busshuttle fuhr halbstündlich gegenüber vom Hotel ab, besser geht es nicht. Zimmer waren modern und sauber. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Mueller m. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
alles da und sehr freundlich

Negativ:
aeußeres des hotels , ist aber irrelevant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Preis ok, Frühstück einigermaßen 

Negativ:
Möbel im Zimmer sehr abgewohnt, niemals 4 Sterne,
br /Flecken in der Badewanne, teilweise schadhafte Silikonabdichtung im Bad, keine Minibar und dann ein Glasscherben auf dem Kopfkissen (nicht von mir), sehr enge Tiefgarageneinfahrt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Das Ambiente ist sehr ansprechend.

Negativ:
Die Rezeption war gerade zur Zeit des Auscheckens mind. 10 Minuten nicht besetzt und das Personal nicht auffindbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Personal war freundlich. Zimmerausstattung war in Ordnung.

Negativ:
Badezimmer. Wanne sehr abgenutzt. Föhn defekt. Ersatzföhn in die Tage gekommen. Zahnputzbecher war ein ausgemustertes Trinkglas und ein unansehnlicher Plastikbecher.
br /Größter Kritikpunkt waren Löcher im Boden unter dem Teppich beim Bett. Eine echte Undallgefahr. Wurde an der Rezeption gemeldet und dort notiert. Ersatzzimner stand nicht zur Verfügung. Zimmer sollen gemäß Auskunft alle in 2018 renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Gentili A. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Ottimo rapporto qualità prezzo. Ottima posizione. Parcheggio gratuito

Negativ:
TROPPO caldo nella stanza!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
La pulizia generale ed il parcheggio coperto (molto comodo)

Negativ:
Il costo della colazione (12€ / persona), abbiamo optato per colazione in un pasticceria
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Wenig Fernsehprogramme. Keine österreichischen Programme außer ORF 1 und 2.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Unkompliziertes Ein-u. auschecken!

Negativ:
Möbeln teilweise sehr abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr