Bewertungen von Gästen für Gloria

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
relativ ruhige Lage

Negativ:
Es wurde gerade renoviert, da waren so mache Stellen anschließend noch nicht so gut gereinigt, aber insgsamt doch OK
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schneller Wechsel des Zimmers, alte war nicht geheizt und wurde nicht warm

Negativ:
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Viel zu teuer für diese Einfache Ausstattung. Frühstück mit 8€ viel zu teuer. Nur Weißbrot!!! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Köhler T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
- das Bad ist sehr hell und schön groß
br /- im Schrank ist ein Safe

Negativ:
- das Zimmer ist sehr klein
br /- man hat versucht mir eine Parkplatzgebühr von 10€ zu berechnen, anderen Gästen aber nicht. Blöder Versuch denn dieses Hotel hat sich für mich damit erledigt
br /- Zimmer die nach vorne rausgehen sind sehr laut
br /- vor dem Hotel ist eine Raucherinsel die bis tief in die Nacht als Open Air Kneipe dient, mit offenem Fenster kaum Schlaf möglich
br /- der TV ist Satellit, völlig unübersichtlich
br /- zu teuer für die Größe und Leistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub