Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Golden Tulip Vivaldi Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Golden Tulip Vivaldi, ein Superior First Class Hotel, eröffnete 1999. Dort finden Sie eine gelungene Kombination von lokalem mediterranem Charakter und internationalen Standards.Einige Zimmer haben eine atemberaubende Meersaussicht.Zwei Restaurants, Piano Lounge, beheiztes Innen- & auf der Dachterrasse gelegenes Außenschwimmbad. Das Hotel ist voll klimatisiert und bietet 24 Std. Room Service; Business Einrichtungen, Tiefgarage. Es gibt einen kostenlosen Fitness Club mit Sauna und Dampfbad. Alle Zimmer haben Kabel-TV, Minibar, Modemanschluss und ausgestattet mit doppelt verglasten Balkontüren. 5 Tagungsräume, wovon 3 Konferenzräume.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Golden Tulip Vivaldi Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 8,00 € pro Tag
2211 Bewertungen für Golden Tulip Vivaldi Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2211 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 95%wussten die Strandnähe zu schätzen. 97%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 76%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 82% empfanden das Parken als zu teuer. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Sehr gute Internetverbindung. 63% fanden das WLAN in Ordnung.
Erstklassiger Service. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 80% waren vom Zimmerservice begeistert.. 60%äußerten sich negativ über das Management.
Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 75%.
Sehr sauber. 88% fanden es sauber. Für 69% war der Pool zu schmutzig. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%.
Zimmer sind in Ordnung. 80% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 92%genossen die schöne Aussicht. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 61% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 81% hatten Probleme mit der Dusche. 58%kritisierten das kleine Badezimmer. 67%mochten den Balkon nicht. 72% waren von der Minibar enttäuscht. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%.
Durchschnittliches Essen. 62% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 56% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 53% fanden die Desserts nicht lecker. 90% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%.
Keine gute Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
Geräumige Zimmer
Könnte leiser sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. Nahe am Strand mit großem gastronomischem Angebot.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (St Julians)
1 km
Flughafen
8 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nahe dem Vergnügungsviertel von St Julian (Paceville, nur 50m vom Meer und 300m vom Dragonara Casino). Flughafen Malta MLA 10 km, Stadt Zentrum 0 km, Casino 0,1 km, Sandstrand 15 km.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.