Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Fletcher Hotel Zevenbergen Moerdijk
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Golden Tulip Zevenbergen heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Alle gut ausgestatteten Zimmer und Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken. Darüber hinaus haben Gäste die Möglichkeit, im Hotelgarten zu entspannen und die Sonne zu genießen. Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe zum Hotel Golden Tulip Zevenbergen zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Entspannen Sie nach einem langen Arbeitstag in der Hotellobby oder in der Hotelbar. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Preis pro Nacht 10,00.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fletcher Hotel Zevenbergen Moerdijk. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
347 Bewertungen für Fletcher Hotel Zevenbergen Moerdijk
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,75.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,0
Zimmer: 9,0
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 9,0
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 7,0
Frühstück: 10,0
5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Es gibt keine Reaktionen von dem Service im Restaurant,man muss so lange warten bis man was bestellen kann,obwohl das Lokal nicht voll besetzt ist.Zimmer sind in der zeit stehengebliebeb.Die Betten Matratzen haben kein Komfort,kein gutes Schlafen möglich.Überteuerte Zimmerpreise.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%.
Sehr sauber. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 73% fanden es sauber.
Schmackhaftes Essen. 86%mochten die Menüauswahl.
Guter Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 70% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 58%beschwerten sich über das Badezimmer. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Schlechte Ausstattung. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sehr gutes Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Zevenbergen)
1 km
Bahnhof (Zevenbergen)
2 km
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
58 km
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
73,93 km
Flughafen (Brussels Airport (BRU))
83,77 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Vor den Toren von Zevenbergen gelegen befindet sich das Hotel Golden Tulip Zevenbergen 1,2 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Die Innenstadt ist in 15 Minuten fußläufig zu erreichen und die Stadt Antwerpen liegt 50 Autominuten vom Hotel entfernt. Innerhalb von 1 Stunde ist die Stadt Eindhoven mit dem Auto zu erreichen.
A16 nehmen Sie Abfahrt 19 Moerdijk, wonach Sie den A17/A59 Roosendaal/Bergen op Zoom nehmen. Am A17 nehmen Sie Abfahrt 25 Zevenbergen. Unten am Abfahrt, bei Ampel gehen Sie nach links, fahren Sie Richtung Zevenbergen/Breda. Beim ersten und zweiten Ampel gerade aus. Nach ungefähr 1 Km ist das Hotel an Ihre linke Seite. Am Ampel gehen sie nach links, nach 10 m gehen Sie nach links auf Parkplatz.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.