Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Goldene Krone
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Goldene Krone in Innsbruck empfängt seine Gäste in der persönlichen Atmosphäre eines familiär geführten Betriebs. Das historische Gebäude aus der Barockzeit verfügt über modern möblierte Zimmer mit Dusche/WC, Sat-TV, Telefon und Lärmschutzfenster für einen ruhigen Aufenthalt. Ein Aufzug sowie eine Lobbybar bieten zusätzliche Annehmlichkeiten.
HRS Sterne: 3
Rezeptionszeiten von 07:00 bis 11:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr. Check in ab 15:00 Uhr möglich. Check out bis 11:00 Uhr. Frühstück täglich von 07.00 -10.00 Uhr Sollte eine Anreise vor 19.00 Uhr nicht möglich sein kontaktieren Sie bitte das Hotel bezüglich check in und Schlüsselhinterlegung. Ohne erforderlichen Nachweis der gültigen Covid-Bestimmungen kann kein check in erfolgen. Öffentliche Parkplätze in der nahen Umgebung gebührenpflichtig.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 11:00 und 15:00 bis 19:00 Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Goldene Krone. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
1915 Bewertungen für Goldene Krone
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
1915 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 84%. 60% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 75%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 62% meinten, der Service war professionell. Gute Zimmerreinigung, gaben 86% an.
Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% fanden es sauber.
Gutes Frühstück.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Internet könnte besser sein. 72% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 77%beschwerten sich über das Badezimmer. 80% meinten, die Zimmer waren klein. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 96%kritisierten das kleine Badezimmer. 95% meinten, die Zimmer waren alt. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 96%genossen die schöne Aussicht. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau.
Das Essen ist enttäuschend. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 52%. 62% fanden die Desserts nicht lecker. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 85%. 86%mochten die Menüauswahl.
Fürchterliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 81%beschwerten sich über den Aufzug. 67%mochten die Architektur nicht.
Eher unkomfortabel. 80% meinten, die Zimmer waren klein. Für 75% war es zu laut. 96%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 64%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 75%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Das Badezimmer könnte größer sein
Unweit vom Bahnhof
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Geeignet für Reisen mit Freunden. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
Nächste Stadt (München)
180 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
1,5 km
Öffentl. Schwimmbad
0,9 km
Tennishalle
0,9 km
Tennisplatz
0,9 km
Golfplatz 9 Loch (Golfclub Lans)
12 km
Golfplatz 18 Loch (Golfclub Rinn)
13 km
Messegelände
0,8 km
Bahnhof (Innsbruck - Hauptbahnhof)
1 km
Flughafen
4 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Goldene Krone befindet sich in der Mitte von Innsbruck. Dank der zentralen Lage direkt an der größten Einkaufsstraße der Stadt können viele interessante Ziele wie das Casino, die Uni-Klinik, die Altstadt sowie der Bahnhof bequem zu Fuß erreicht werden. Eine problemlose Anfahrt ab der Autobahn erfolgt über die grüne Hotelroute.
Inntalautobahn oder Brennerautobahn, Ausf. Ost, West oder Süd > Rtg. Zentrum, das City-Hotel Goldene Krone (grünem Pfeil folgen) befindet sich neben der Triumpfpforte.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.