Bewertungen von Gästen für Goldener Stern

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,6

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Schlünder E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Wunderschön restauriertes Haus mit sehr schönen modernen Zimmern, alles Naturmaterialien, wirklich gelungen. Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit, die Küche des Restaurants serviert vorzügliche Spezialitäten aus Südtirol, alles in allem bestens!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Der abgesperrte Parkplatz sowie die Waschmöglichkeit für Räder, sehr freundliches Personal.

Negativ:
Alte Kekse im Pool, Sand im Whirlpool, Wellnessbereich hatte vor langer Zeit seine Glanzzeit. Das Zimmer war wegen diverser Bars, der Kirche nebenan und schlechter Fenster absolut nicht zum Schlafen geeignet, auch Ohropax haben bei dieser Lautstärke nichts mehr geholfen. Das Zimmer stinkt extrem nach aggressivem Putzmittel, was den Aufenthalt dort sehr unangenehm gemacht hat. Das Bett hat bereits tiefe Kuhlen in der Matratze. Wir fanden alles in Summe so furchtbar, dass wir sogar früher abreisen wollten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schneider L. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolles Gesamtkonzept im Herzen von Kaltern.

Negativ:
Man muss bei der Zufahrt wissen, dass man die permanent rote Ampel bei der Zufahrt in die Innenstadt ignorieren kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schultz B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zentrale Lage, Frühstück, Wellness Bereich incl. Pool

Negativ:
Zimmer zur verkehrsberuhigten Ortsstraße. Relativ hoher Geräuschpegel durch bis spät in die Nacht bewirtende, umliegende Gastronomie in den Aussenbereichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Wellnessbereich und Schwimmbad

Negativ:
Größe der Zimmer / Badezimmer nicht gefliest, lackierte Wände bröslich und verfärbt, Ablagerungen in den Ecken der Duschkabine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Sackmann R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches und flexibles Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wenzel G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Schwimmbad und Sauna 

Negativ:
———-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Stichlmair B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Das Frühstück war schon wirklich toll!

Negativ:
Ein sehr stark parfümierte Raumduft im Zimmer ... für den wer es mag bestimmt toll - für mich ein absolutes NEIN!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
OTTIMA POSIZIONE BELLEDIFICIO BELLA ATMOSFERA bella la spa e la piscina

Negativ:
SALA COLAZIONE STILE E ATMOSFERA DA RINNOVARE manca di stile sembra una mensa
br /camere non abbastanza fresche come pulizia per la moquette parcheggio auto un pò scomodo bisogna percorrere ilsentiero per arrivarci
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr