Bewertungen von Gästen für Goldener Sternen

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 5,3
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Peter aus Speyer (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Angebot entsprechend der 2 HRS-Sterne, sehr freundliches Personal, Zimmer einfach, aber mit relativ neuen Möbeln ausgestattet, jedoch ziemlich klein (war aber anhand der HRS-Einstufung zu erwarten. Wer eine einfache und saubere Unterkunft sucht, liegt hier richtig. Die Matratzen waren etwas zu weich. Keine Luxusheberge, aber sehr solide!  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen des Preises, wir waren nur 4 Nächte dort.  
Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nette, sympathische Betreiber.

Negativ:
Da ich kurzfristig buchen musste war der Preis stark erhöht. Der Preis war unangemessen hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Kämper W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Obwohl ein Restaurant im Haus ist, musste man auswärts Essen. Im Haus Essen nur bei vorheriger Reservierung. Parkplätzte direkt am Hotel gibt es nur öffentliche. Garage kostet €10,- pro Nacht ! Frühstück mit €12,50 sehr teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr