Bewertungen von Gästen für Goodman's Living Apartments

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 6,0

21 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
die Lage des Hauses, die Ausstattung der Zimmer-einfach alles-deshalb buche ich es immer wieder, wenn ich in Berlin arbeite.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Behrens R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Keine Tür zum Badezimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundlichkeit des Rezeptionspersonals
br /Ausstattung Küchenzeile

Negativ:
Fernbedienung Fernseher defekt
br /Couchsessel dürfte mal gereinigt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Tolles Apartmentflair!

Negativ:
Verschmutze Polsteroberfläche der Sessel- wenig einladend es sich dort bequem zu machen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Maucher C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage und Anbindung an ÖPNV, , Preis/Leistung, gute Ausstattung (Sitzgelegenheit, Technik, Küchenzeile)

Negativ:
Keine Tür oder sonstige Abtrennung zum Bad, Zimmer im 4. Stock und Aufzug leider von abends 18 h bis morgens 9 h defekt, Umgang mit Aktualisierung der Reservierung, Toilettenbereich und Waschtische  schon etwas ‚abgerockt‘
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Assmann F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr netter Empfang, großes Zimmer (Appartement).

Negativ:
Parkplatzsituation. Leider sind auch nur wenige öffentliche Parkhäuser in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles! Die Erwartungen wurden weit übertroffen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Apartments mit kleiner Küche, Nähe zur Deutschen Oper, Klimaanlage, tolle Ausstattung, Sauberkeit

Negativ:
Das Frühstück entspricht einem 1* Hotel und sollte nicht als Frühstück ausgewiesen werden. Direkt an der Rezeption. Keine Sitzgelegenheit/Sitzmöglichkeiten beim Frühstück. Fahrstuhl alt und sehr eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Orban-Dengel E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Be und Ausladen vor dem Hotel ist fast unmöglich und die Parkplatzlogistik im Innenhof ist zwar vorhanden aber sehr kompliziert und ab 22 Uhr nicht mehr möglich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Größe des Zimmer und perfekte öffentliche Verkehrsanbindung

Negativ:
Bett, sehr schmale und weiche Matratze.
br /Handtuch und Putzservice erst ab 3 Übernachtungen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schotter M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
alles, einfach genial, und tolle, super nette Damen an der Rezeption

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Cordes I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr stylisches Appartement in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Negativ:
Alles prime.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Zimmer waren unglaublich groß und geschmackvoll eingerichtet

Negativ:
Leider habe ich keinen Bademantel gefunden, was man für den Preis hätte erwarten können.
br /Außerdem gab es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bzgl. der Parkplatzsituation, wo man sich definitiv eine andere Reaktion der Mitarbeiterin am Empfang gewünscht hätte...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Ambiente/Arrangement der Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Zimmer war groß und geräumig, sowie sauber. Das Ambiente war sehr gemütlich und schön. 

Negativ:
Das Frühstück ist nur ein „Intercontinental-Frühstück“ um es auf dem Zimmer zu essen. Aber dafür fehlen meiner Meinung nach eh die Räumlichkeiten. Wir haben im nahegelegenen (2 Gehminuten entfernt) „La Femme“ gefrühstückt. Ein türkisches Frühstückslokal was ich nur empfehlen kann. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Cremer H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr schönes Appartement mit großer Terrasse 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Preis Leistung

Negativ:
Kein vernüftiges Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
sehr freundlich. Ideal für Selbstversorger, Super Lage, netter Kiez.

Negativ:
Nadelöhr Fahrstuhl - das kann morgens schon mal 5 Min. dauern - Treppenhaus keine wirkliche Alternative wenn Zimmer im 5. oder 6. Stock. Frühstück ist teuer für ein Croissant mit Kaffee.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hollmann T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Aufmachung des Hauses, Lage, Zimmergestaltung und Größe.

Negativ:
Parkplatzsuche, aber für Berlin wohl normal. Frühstücksangebot nur zur Mitnahme aufs Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Sehr begrenzte Öffnungszeiten der Rezeption werden nicht ausreichend kommuniziert. Aufgrund von Zugverspätung reiste ich später an als geplant, über eine Information der Rezeption mit Anweisung, wie in das Hotelzimmer nach Schließung der Rezeption um 19 Uhr eingecheckt werden kann per Mail wäre sehr hilfreich gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Weber R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Größe des Zimmers und Ausstattung

Negativ:
Möbel schon sehr abgenutzt. Küchenzeile nicht sauber geputzt, verklebt und schmierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr