Bewertungen von Gästen für Grabemattli

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
michiel
Reisedatum: 2019-03

Es hat uns sehr gut gefallen im Grabemattli. Die Lage neben der Piste war super für unsere Tochter. Und das Wetter war fast die ganze Woche shön, aber dafür können wir leider nicht TALK danken.

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es ist etwas umständlich die ausgedruckte Gästekarte jedes mal vorzuzeigen bei der Busstation.
Letztes mal Reichte ein Ski Bilet, dass auch handlicher ist. Wenn eine so handliche Gästekarte in der Unterkunft bereit wäre wäre das eine supper sache.
Im Grossen und ganzen waren wir doch zufrieden  


9,6
Chfi
Reisedatum: 2013-03

Uns hat es sehr gefallen! Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches Vermieterehepaar!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir fühlten uns sehr wohl in dieser schönen Wohnung. Die Vermieter wohnen im selben Haus und sind sehr herzlich.
Der Ausblick von der Wohnung direkt in die Berge ist herrlich.
Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, es hat uns gar nichts gefehlt.