Grabemattli

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

2.5 Zimmerwohnung an sonniger Lage direkt neben dem Kinderskilift (Zwerg). 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten, Dusche/WC. Nähe Bushaltestelle. Haustiere erlaubt. Nichtraucherwohnung.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Schneeketten im Winter erforderl.
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Grabemattli

Alle 8 Bilder anschauen
2.5-Zimmerwohnung
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Grabemattli

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,16.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0
9,4
michiel
Reisedatum: 2019-03

Es hat uns sehr gut gefallen im Grabemattli. Die Lage neben der Piste war super für unsere Tochter. Und das Wetter war fast die ganze Woche shön, aber dafür können wir leider nicht TALK danken.

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es ist etwas umständlich die ausgedruckte Gästekarte jedes mal vorzuzeigen bei der Busstation.
Letztes mal Reichte ein Ski Bilet, dass auch handlicher ist. Wenn eine so handliche Gästekarte in der Unterkunft bereit wäre wäre das eine supper sache.
Im Grossen und ganzen waren wir doch zufrieden  


9,6
Chfi
Reisedatum: 2013-03

Uns hat es sehr gefallen! Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches Vermieterehepaar!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir fühlten uns sehr wohl in dieser schönen Wohnung. Die Vermieter wohnen im selben Haus und sind sehr herzlich.
Der Ausblick von der Wohnung direkt in die Berge ist herrlich.
Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, es hat uns gar nichts gefehlt.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-0ec67d74-c8e5-42c2-8419-572d30af8deb

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr