Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Gran Duque
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Sie und Ihre Lieben werden in diesem luxuriösen Ferienhotel einen unvergesslichen Aufenthalt verleben. Außer geräumigen, heimelig möblierten Zimmern bietet es ein mediterranes Buffet-Restaurant, einen tollen Mini-Club und einen einladenden Spa-Bereich. Mehrere beheizte Schwimmbecken, ein Fitnessraum und elegante Tagungsräume sind ebenfalls Teil des Angebots.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gran Duque. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 8,50 € pro Tag
2371 Bewertungen für Gran Duque
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
2371 Bewertungen
67
Tops & Flops
Gutes Frühstück.
Guter Service. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 61% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 64%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 71%. Nur 67% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Die Lage war ok. Nur für 62% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 73%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%.
Durchschnittliches Essen. Nur 60% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%. 65% fanden die Desserts nicht lecker. 55% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Die Pasta war nicht gut, sagten 100%.
Häßlicher Strand.
Keine gute Atmosphäre. 52% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 59%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 61% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 64%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Schwache Internetverbindung. 71% fanden das WLAN schlecht.
Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 51% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 61% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 66%beschwerten sich über den Aufzug. Für 63%war die Terrasse in Ordnung. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 53%. 69%mochten die Architektur nicht.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 64%.
Zimmer sind nicht gut. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 78%. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug. 94% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Für 70% war der Fernseher unteres Niveau. 100% hatten Probleme mit der Dusche. 65% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% waren von der Minibar enttäuscht. Für 52% war der Balkon ok. 93%genossen die schöne Aussicht. Gute Kitchenette, fanden 85%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 78%. Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Für 59% war es zu laut.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 63%.
Relativ unsauber. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 59% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%. Für 95% war der Pool zu schmutzig. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gut zu wissen
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gut für Sightseeing und nahe am Strand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Der Strand ist nicht so schön. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (AP-7)
45 km
Kongresszentrum (Palacio de congreso)
100 km
Nächste Stadt (Castellon)
22 km
Kasino
100 km
Sporthalle (El Madrigal)
38 km
Golfplatz 9 Loch (Grao-Castellon)
25 km
Golfplatz 18 Loch (La Coma)
25 km
Nächste Insel (Columbretes)
55 km
Stadtzentrum (Oropesa)
2 km
Messegelände (Feria de Muestras)
90 km
Bahnhof (Oropesa)
2 km
Bahnhof (Castellon)
22 km
Flughafen (Valencia Airport (VLC))
88 km
Flughafen (Reus Air Base (REU)))
143,91 km
Hafen (Valencia)
100 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Oropesa del Mar ist ein beliebter Badeort 100 Kilometer nördlich von Valencia. Das Gran Duque Hotel ist ruhig im Norden der Stadt gelegen, 500 Meter vom goldenen Badestrand entfernt. In weniger als 3 Kilometern Entfernung liegen das Stadtzentrum und der Hauptbahnhof.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.