Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Gran Hotel Don Juan
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Fühlen Sie sich in einem der 869 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Das Freizeitangebot ist groß. Dazu gehören: Außenpool, Innenpool und Tennisplatz im Freien. Zu den Highlights gehören auch: WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Kinderbetreuung/Kinderprogramm und Spielhalle.Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool, Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch ein Tennisplatz im Freien. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen. Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet. Auch ein Coffeeshop/Café ist vorhanden. Stillen Sie Ihren Durst an einer der 5 Bars/Lounges oder 2 Poolbars.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gran Hotel Don Juan. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 18,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag
3471 Bewertungen für Gran Hotel Don Juan
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
3471 Bewertungen
66
Tops & Flops
Sehr gute Internetverbindung. 77% fanden das WLAN super.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 84%. 91% empfanden das Parken als zu teuer. 93%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur für 63% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Durchschnittliches Essen. Nur 67% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%. Akzeptable Desserts, fanden 56%. 74% waren glücklich über den Preis für das Essen. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Nur 69%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Das Gemüse war ok, sagten 69%. Die Pasta war nicht gut, sagten 67%.
Der Service passt. Nur 69% fanden das Personal freundlich genug. 61% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 52% meinten, der Service war professionell. 51% fanden die Animateure in Ordnung. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut. 84%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 61%. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Netter Barservice, lobten 100%. 100%beklagten sich über den Zimmerservice.
Zimmer sind in Ordnung. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. 75% meinten, die Zimmer waren alt. Für 92% war der Fernseher unteres Niveau. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 98% waren von der Minibar enttäuscht. 70%mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. 74%genossen die schöne Aussicht. 70% mochten das große Badezimmer.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Für 81% war es zu laut. Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. 70% mochten das große Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%. Für 88% war der Pool zu schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91%beschwerten sich über den Aufzug. 58% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 56%war die Terrasse in Ordnung. 94% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 96%mochten die Architektur nicht.
Während Ihres Aufenthalts im Gran Hotel Don Juan in Lloret de Mar wohnen Sie in Strandnähe und nur wenige Minuten von Can Comadran und Lloret de Mar Strand entfernt. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Die Burg von Sant Joan sowie Església de Sant Romà.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.